Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Loriott

Loriott
Ich bin ein kleiner,electronische Musik liebender Kerl, der das am liebsten hört, was mich ergreift.
nun bin ich auch dabei mich an das ein oder andere elektronische Hilfsmittelchen ran zu wagen, mal sehen ob es mir auch gelingt.

Ich habe jetzt vor einem halben Jahr klein angefangen undmir eine Hercules DJ Konsole zugelegt, um erstmal für mich selber die Musik so zu mixen, wie sie am liebsten höre. Sobalb auch das nötige Kleingeld da ist, will ich versuchen, auch einige Stücke zubauen. Aber zur Zeit beschränkt es sich "nur" aufs mixen.


Diskografie


01.
Feeling(2)
Techno - Januar 2013
6:28 Min
02.
Experience
Trance - Juli 2010
5:36 Min
03.
5:36 Min
04.
Ah,naja 1.1
Techno - Mai 2010
5:48 Min
05.
Heimatmelodie
Techno - April 2011
6:12 Min
06.
6:31 Min
07.
6:03 Min
Aufrufe 12627 mal aufgerufen
Hörzeit 336:45:51 Stunden angehört    Klicks 25298 mal angehört


Account melden