Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ziemlich amtlicher Song!
Die Instrumente und Vox sind top.
Mir ist die Nummer schon ein wenig zu wohl klingend produziert. Master ist derbe laut.
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
89 Stunden Hörzeit haben meine Neugier auf diesen titel erweckt, eine unverstellbare Zeit wenn man sich anschaut was mittlerweile hier auf MOM noch so gehört wird.

Das Stück beginnt ruhig dann setzen Drums, Gitarren und Gesang ein.
Das ganze kommt stimmig und gefällt mir gut. Die Stimme des Sängers hat etwas !

Feine Musik etwas zu laut gemastert was im refrain dann schon über ie Grenze hinausgeht. Leiser wäre schöner !.
Pinsha
Januar 2018
Pinsha
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
hearer2
Januar 2018
hearer2
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Astray
September 2012
The Astray
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit dem Synthpad habt ihr mich sofort gewonnen, was folgt glänzt aber noch mehr! Äußerst sympathische Stimme, toller Umbruch sobald es verzerrter wird (leider sind die Gitarren teilweise etwas dumpf, mehr Höhen!). Ansonsten toller Mix. Grandiose Vocal Harmonien und Taktwechsel (auf sowas steh ich sowieso). Werde ich mir merken und öfter reinhören!