Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
P-93
Juli 2009
P-93  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Old School Trancecore als Beschreibung trifft es schon ganz gut: die Melo ist einfach aber eingängig, hat fast Hymnen-Charakter, das Arangement ist simpel und erinnert an die Zeit, als (extreme) Stereospielereien und Beatvariationen eher selten zu hören waren, es kam alles sehr linear daher. Von daher geht diese Nummer in Ordnung, hätte aber trotzdem mehr Abwechslung vertragen können, die erste Minute bis zum Break und auch das Break an sich sind recht eintönig und abwechslungsarm gestalltet. Besonders verstärkt wird dieser Eindruck noch von der im Prinzip durchgängig gespielten Snare/Clap-Kombi... eine kleine Pause davon hätte ganz gut getan.
Technisch ist es ok, der Melosynth braucht aber mehr Präsenz, bleibt zu sehr im Hintergrund. Die BD-Variationen sind auf Dauer auch immer dieselben, klingt den Track über fast wie ein langer Loop, den Du ab und zu mal aus/einfadest. Ich weiss, Abwechslung reinzubringen, die sich nicht ständig wiederholt, ist Arbeit... aber so ist das nun mal. Aus der Melo lässt sich noch was machen, kann man auch gut in einem aktuellen Style unterbringen.
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
gut  
Wenn ihr darauf aus seid Oldskool zu machen dann hätte gegen diese Produktion nichts auszusetzen. Wollt ihr aber mehr die Mainstyleschiene der jetzigen Zeit bedienen dann müsstet ihr aufjedenfall am Kick, an der Dynamik und an der Variation arbeiten.
SXF Surreality
Januar 2012
SXF Surreality
herausragend  
Ahh, nice!

Mainstyle Hardcore der alten Schule... gefällt mir gleich mal richtig gut!

Soundtechnisch auch einwandfrei & sauber verarbeitet!
Dafür gibs ne volle Kralle.

Greets´N Beats. SXF
DJ Adrian Bäcker
Mai 2010
DJ Adrian Bäcker
gut  
Also ich finde die Nummer absolut in ordnung, nur das Timing ist etwas schlecht damit hättest du gut vor einigen Jahren kommen können, wär dann wohl auch released worden. Hat Thunderdome Charakter, echt gut
Feliciouse
Februar 2010
Feliciouse
gut  
Blind Review 

Klingt nach Classischem hardcore!!
Deswegen ein gut von Mir !!!

Grüüße !