Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Feliciouse

Feliciouse
Name: Feliciouse
Crew : S.A.W.


Was Tue Ich für mich oda S.A.W. :
RMXn - Auflegen - BeatBauen - Rappen - Fotos - VideoDreh
und mist-bauen! ;) also im S.A.W. Sinne : " STAY MULTIPLE "




DiscoGraphie :
-Sampler/Album : S.A.W. - Multiple Stylez Vol.I [2008]

-Feat./Album : Double D* Case - Subjektive Meinung [2010]
- Selbstzerstörung

-Sampler/Album : S.A.W. - EP [kommt 2010]



Biographie :
Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als es "Deutschen HipHop" noch gar nicht richtig gab. Als man noch beim BasketBall spielen den klängen der West - East - Side lauschte. Genau in dieser Zeit, Anfang bis mitte der Neunzieger, trat HipHop das erstemal mit Feliciouse in Kontakt. Aber Feliciouse war noch nicht so weit seine Aufmerksamkeit dem HipHop zu widtmen. Man rannte in eine ganz andere Richtung und probierte und produzierte im "Elektronischen Bereich.
Trance und GOA war das was sein Herz höher schlagen ließ. Ganz klar weil diese Musik ein höheren Spirituellen Wert hatte. Erst Anfang 1998, als der Deutsche HipHop nun auf dem "Hippy FriedensZug" war. Und die Möglichkeiten fast unbegrenzt erschienen wechselte man die Musik. Die ersten Schritte wurden wie bei vielen in der "Schul-Band" gestartet. Hat dann daheim oder bei "Dj Prime" im "Gate" Texte geschrieben und Musik gemacht.2004 bis 2006 war für Feliciouse die Musikalische RuhePause.... Ausbildung und andere Umstände erschwerten das Arbeiten an der Musik und sie wurde erstmal auf Eis gelegt. Aber dann im Jahre 2006 kam der Anschluß an die SAW Crew und es wurde wieder geschrieben.... und selbst verständlich versucht "Den Track Fett Zu Machen"!

(Entnommen der S.A.W. Site:www.saw-lg.de)


Single: ChillOut - Style


ChillOut - Style

Eine Sammlung von Elektro - ChillOut Stücken!


Idee und Produktion :
-Feliciouse

Cover :
-Danke an : www.nachtwolke.de
01.
Sativa
Chillout - Februar 2010
3:42 Min

Album: MSV 1 - Multiple Stylez Vol. I - S.A.W. Sampler


MSV 1 - Multiple Stylez Vol. I - S.A.W. Sampler

Der erste S.A.W. - At Work Basement! - Sampler!
ErscheinungsJahr : 2008
------------------------------------------------------------------------------
Produziert - GeMischt - GeMaster von "M!Soundz! Heftig" ! ;)

Enhalten :

-Zaimen S.
-MadexX
-CaponE
-FeLiCioUsE
-Solisha
-Alice
-Dj Prime
sowie :
-Serdon
-Rav
-Spoke
-sick


mitgewirkt Haben auch :
-
-Darky
-BeatNick!

***** Das Album gibts unter : www.saw-lg.de
*** Zum Free DownLoad !
Aufrufe 7560 mal aufgerufen
Hörzeit 42:29:53 Stunden angehört    Klicks 8944 mal angehört


Account melden