Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juni 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Wow, klingt Alexisonfire mit Kopfschmerzen. Auch bei diesem Track überzeugen die instrumentellen Fähigkeiten aller Musiker. Was mich besonders kickt sind die vielen Abwechslungen im Track, ob rhythmisch oder als Varianten des Shouters. So bleibts immer spannend. Der Sound ist hammergeil!

Für mich seid Ihr in diesem Genre ganz oben dabei!
DarkFerris
Oktober 2016
DarkFerris
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Verdammt ist das geil, das klingt richtig professionell gemacht. Was ein Sound. Hammer. Ein nuklearer Hammer. Puh... darf ich den in meiner Radioshow spielen? Ich bräuchte eine Genehmigung.... bitte :D
MrMisterDave
Oktober 2012
MrMisterDave
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein freund hatte mir mal `nen meshuggah - mix zusammengeschnippelt und ihn " mitten auffe fresse - mix " tituliert - das teil hier könnte man ohne gewissensbisse mit einbauen...

lg fredo
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Gefällt mir soweit gut, beatdown boomt die guitar sounds sind aber irgendwie etwas su abgehackt, gute screams extrem groovig um 2:00 min. Alles in allem extrem fetter song, Stay true!
Spawn of Northern
Oktober 2009
Spawn of Northern
herausragend  
Cooles gesamt Packet. Packende Vocals und Riff ja Hut ab einfach genial.
th!nk
Juli 2009
th!nk
herausragend  
Der Part ab 1:30 drückt deftig!
Insgesamt ist mir das ein bisschen zu sporadisch in den Rhythmusparts, die Lücken könnten etwas "gefüllter" sein.
Der Sound ist an sich saugeil und in die Fresse, ohne Schnörkel!
Das find ich sehr gelungen, ist für meinen Geschmack allerdings nicht bassig genug.
Vox sind auch beide ziemlich geil, wobei mir die tiefe Lage noch (!) besser gefällt...

Kurzum:
Geil transparenter Mix, abwechslungsreicher Track und saufette Stimmen!
Gruß ausm Pott,
f.
Dauerfeuer
Juni 2009
Dauerfeuer
gut  
*in die Hose mach*

Was ein Brett.... Sehr geil. Daumen hoch und 5 Sterne.

Lg
Dizzy
@Dauerfeuer

p.s. Schaut doch auch mal bei mir vorbei. :)
Katatura
Juni 2009
Katatura
herausragend  
Toll,weiter so, super song, besonders gut gelungen ist die abwechslung im gesang, hoch tief. fette produktion
Hypothermie
Juni 2009
Hypothermie
befriedigend  
Nun ja, über Geschmack soll man sich ja bekanntlich nicht streiten und so urteile/richte ich auch nicht über Musik bzw. ein Gengre das mir völlig abgeht. Was ich hier allerdings vergeblich suche, ist Death Metal!? Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und die Musik auch bitte in der Rubrik platzieren, wo sie hingehört. Dies betrifft im übrigen nicht nur eure Band, sondern scheint hier mittlerweile leider Gang und Gebe zu sein??? Und jetzt bitte keine "bösen" Kommentare in unserem Gästebuch oder sonstigen Firlefanz. Das ist nichts gegen euch persönlich oder eure Fähigkeiten als Musiker, sondern meine persönliche Meinung. Danke und viel Erfolg weiterhin...

Hafer
FoliVora
Mai 2009
FoliVora
herausragend  
jungs jungs jungs...
da habt ihr aber mal wieder was zusammen gezuabert! echt fett find ich das! timing passt zu jeder zeit sehr gut und christophs stimme klingt voll krank!
sehr abwechslungsreich dazu! astrein!
grüße vom EX member
Dany And His Mind
April 2009
Dany And His Mind
herausragend  
DES IST GEIL!!!.. GESCHAFFT !!! .. DES IST WAS ICH HIER GESUCHT HAB!!.. JUTE MUCKE!!!.. IS GEILL!!!!!! ... boah.. die shouts.. sind hammer.. !!! 1 TOP!!! .. megageile sache..
und die gitarrenideen hehe... SO MUSS ES SEIN!!.. fette sache!!!
schoen auf die fresse...

cool.. lad ich gleich mal runter.. hihihi