Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hypothermie

Hypothermie
„Hypothermie ist ein Zustand nach Kälteeinwirkung auf den Körper eines Lebewesens, das heißt die Wärmeproduktion war über längere Zeit geringer als die Wärmeabgabe. Die Unterkühlung kann Gesundheitsschäden oder den Tod herbeiführen.“ So weiß es Wikipedia. Dass bei der Band selben Namens aber hitzig zu geht, die einen Mörder Groove in der Hose haben und alles andere als unterkühlt sind, dass weiß Wikipedia nicht. (Jupp/Fatal Grind)

"Denn wenn es etwas gibt, für das die Jungs aus Sachsen Anstalt nicht stehen, dann für Modernität. Und das ist gut so, um den süßen Wowi mal zu bemühen. Hier regiert die alte Schule des Death Metal, die einzige Spielart dieses Genres, der ich etwas abgewinnen kann! Tiefes Röcheln, ebenso tiefe, leicht schwedische Gitarren und glücklicherweise kaum Blast Beats- sowas macht den Philip glücklich." (Philip/Metal.de)
Biografie
Niveaunihilisten aus der Welt von Vorgestern, die sich an den letzten fettigen Haaren aus dem feurigem Schlund der Hölle gezogen, um Euch zu geißeln!


Diskografie


01.
4:54 Min
02.
6.18
Death Metal - August 2008
5:30 Min
03.
4:22 Min
04.
Deep Inside
Death Metal - März 2012
3:01 Min
Aufrufe 15713 mal aufgerufen
Hörzeit 244:58:48 Stunden angehört    Klicks 29560 mal angehört


Account melden