Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mehr als 3 Sterne vergebe ich nicht bei Snippets, wenn auch dieses Lust auf mehr macht.
Slow Noise Club
Juli 2012
Slow Noise Club
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt mir sehr!
grüße
reiner
Ruhr Chill Factory
Oktober 2009
Ruhr Chill Factory
herausragend  
..reichhaltiges electromenü mit vielen neuen zutaten...
beste grüße
rarenoise
Aquamarin
Juli 2009
Aquamarin
gut  
Klingt für mich nach einer Konzept-Demo, wo Material für 5-6 Songs zum Den-Sound-Nicht-Vergessen-Will drinnen notiert ist.
Mach mir selber solche Parts, um mir Ideen zu Speichern.
Darum bewerte ich auch Neutral+ , weil mich - ehrlich gesagt - die Endprodukte davon interessieren, denn manche Parts klingen echt interessant ( die sind das + bei Neutral! ^^ ).
lg
Aqua
Hermann Voges
Mai 2009
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Die Schnipsel-Idee ist ja an sich sehr reizvoll, doch manche von diesen Schnipseln sind so schön und vielversprechend, daß man sich wünschen würde, mehr davon hören zu können. Also: Ran an die Einzelschnipsel und die ausbauen zu vielen bestimmt beeindruckenden Elektro-Songs!

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
DarkFerris
Mai 2009
DarkFerris
herausragend  
Mein Liebligspart ist 1:05 bis 1:28.
Aber der direkt dahinter kommt ist auch nicht schlecht...
Passt alles.. ein Album mit Konzept.. sauber!
mark bloom
März 2009
mark bloom
Text-Bewertung  
uii. das rumpelt aber.
wirr. da ist so richtigkein faden zu finden. eine menge zeug zusammengesrteckt, das nicht so richtig zusammenzupassen scheint.
ach so. ein snippet...
heisst das, dass das ein zusammenschnitt vieler tracks ist ?
dann mal einzeln her damit.
bis dahin : text.
so um 3:30. für mich das ausbaufähigste. bis 3:50-
also diese sequenz halt.
msquared
März 2009
msquared
Text-Bewertung