Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Art Lip
Juni 2009
Art Lip
gut  
Das finde ich hauptsächlich zu kurz - und die Gary Burton-Einlage auf dem Vibraphon gefällt mir ebenso wie der Flamenco-Touch.
Wegen der Kürze keine 5* - da hätte ich gerne eine längere Fassung von gehört.
Auf jeden Fall gut.
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Schöne song super guittare
musikalische OK
LG
Dandelion
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

ein schöner mix aus akustischen gitarrensounds und glockenklängen die auch sehr professionell klngen, sind die aufgenommen doer ausm keyboard? is auch egal, klingt fett
AugedesArgos
April 2009
AugedesArgos
herausragend  
sehr melankolisch wie ich finde
das glocken spiel köntne lauter sein ansonsten is das top
bansuriboy
März 2009
bansuriboy
herausragend  
der Titel hat mich ja schon mal angesprochen......
Oh schade , ist wirklich kurz, das Stück.
Schöner Beginn!
Wunderbar auch das Vibrafon.

Alles Liebe
Bansuriboy
TrueanSD
März 2009
TrueanSD
herausragend  
Kurz, aber wie immer sehr herausragend. Es gibt ja auch noch einiges auf Deiner Seite zum Anhören, was hier dringend jedem empfohlen wird, der sich für richtig gute Instrumentalmusik interessiert.
5 Sterne.

LG Stefan
chillosoph
März 2009
chillosoph
herausragend  
Hi MikeSch!
Mir gefällt die Stimmung in diesem Stück besonders gut. Auch sehr, sehr schön sind die mallets. Von der Percussiven Seite könnt ich eh mehr vertragen ;)
Insgesamt bisschen kurz der Track, fürn DL reichts net. aber sehr schön und rund ist es, kann man gut wiederhören!
Dafür klare 5* und Favo!
Greets,
mocc