Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Ziemlich deprimierendes Intro. Ah, jetzt gehts endlich los. Der Soundeindruck ist hervorragend. Ziemlich grindiger Shouter. Zwischendrin ein balladesker Gitarrenpart. Hmmm ... sollte man nicht übertreiben, sonst rennen die Besucher - zumindestens die, die ich vor Augeb habe - weg. Instrumentell eher höhere Kaste, guter Trackaufbau. Mit selbst gefallen die cleanen Stellen weniger. So gesehen eine Art EMO-Metal, polarisierend, schmusig-aggressiv. Und so soll es im Ende sein: Was es gab, muss nicht wiederholt werden, sondern neue Akzente braucht das Land. Insofern gibt es den interessanten Fall, das ich subjektiv zwar den Track nicht unbedingt mag (was an meiner Vorliebe für alten DEATH-Sound liegt), aber das Werk als solches respektvoll würdigen möchte. Daher von mir zwar "nur" 4 Punkte, aber einen HdT.
dimeless
November 2011
dimeless
gut  
Blind Review 

Ziemlich fette Produktions und der Song knallt auch richtig gut.
Der Drummer ballert wirklich alles weg... Und für so einen heftigen Musik-Stil auch sehr abwechslungsreich.
Ist zwar nicht so ganz meine Mucke, aber wirklich gut gemacht!!!

LG Dimeless
Heaven Dies
Februar 2010
Heaven Dies
herausragend  
Fuck yes! Geiler Song. Atmosphärisches Intro und dann Top-Geballer, wobei mir das letzte Drittel am besten gefällt.
Erzhauer
Januar 2010
Erzhauer
herausragend  
Blind Review 

COOLE GITARRE, SCHÖNER SONG! RESPEKT!!!

GLG
MICHA
The very End
Februar 2009
The very End
herausragend  
Verdammt, schon wieder so ein geiler Song!
Das Intro hätte ich zwar nicht gebraucht, aber sonst gibbet hier mal so gar nix zu stänkern...

Daumen hoch, Marc
Clehadol
Januar 2009
Clehadol
herausragend  
Hammer. Super produktion, bildet eine klare linie mit allen anderen songs. is euer sound. So eine Band kann locker den ganz großen konkurrenz machen.
das album muss her. unbedingt. ich freu mich drauf^^