Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Base Elements
Januar 2009
The Base Elements
herausragend  
Yeah, hab durchgehalten. Sehr entspannt, überragend, besonders ab der Stelle, an der die Piano-Sequenzen einsetzen! OK, 25 Minuten ist echt lang...aber es ist wirklich so entspannend. Live hätt ich das ja gerne mal erlebt!
Wie der Vorredner sagte, die drums sind richtig klasse gemacht, was für eine Arbeit!
trouby
Mai 2011
trouby
herausragend  
hört sich live produziert an ;)
schön lang & anwechslungsreich :)
ob man dazu kuscheln kann??? ;)
Embryo VICO
Juli 2009
Embryo VICO
herausragend  
Ich halte nicht bis zum Schluss durch - weil ich hab gleich Sendung - tut mir leid - sonst gern - hinterher! Aber was ich bis jetzt höre ist sehr spannend und beeindruckt mich. - Boa - ich seh´s grad... der Track ist sage und schreibe 25:17 Minuten lang.........
Die Zeit nehm´ ich mir - das kannste wohl glauben! Damit wenigstens ich sagen kann: "Ja, ich hab es bis zum Ende gehört!"
Fachlich kann ich da nicht mitreden - aber diesen Track ziehe ich mir auf mp3 - und dann bin ich irgendwo anders - ganz klar! Ist das n Sound! - Das ist der erste den ich höre.... was kommt da weiter oben? - na jetzt hast Du mich ja neugierig gemacht - he he
und ohne was vorgefertigtes? hmmmm - toll!
LG Heike
chillosoph
Februar 2009
chillosoph
herausragend  
Muß schon sagen der monotone Sound hat was. Ich steh drauf- hat für mich so'nen dark future /cyberpunk touch. Gefällt mir, je länger ich ihn höre sogar besser. könnte aber meinetwegen auf die synthparts verzichten und diesem anfänglichen, kalimba ähnlichen sound ergänzen. aber sonst alles für meinen geschmack sehr schön.
5*
mfg mocc