Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gut, nur der Mix suckt
Aquamarin
März 2010
Aquamarin
herausragend  
Mit Spannungsbändern durchzogener Track - die feinen Pads geben Körper dazu...
Keinen Moment Langweilig! Starker Song!
Kann nur sagen:
der Song gehört gehört!
lg
Aqua
Headtuned
Dezember 2009
Headtuned
herausragend  
Ich hab ja schon lange keinen reinen Electrotrack mehr gehört umso schöner - nach dieser längeren Pause genau über diesen hier zu stolpern. Sehr athmosphärisches Intro, schöner verspulter, ultra trockener Beat mit irritierender Highhat, baut sich mehr und mehr zu einer überaus stimmungsvollen Filmmusik auf. Sehr schön wie der Track sich auftürmt, entwickelt, steigert, neue Elemente aufsaugt, dabei absolut durchsichtig, präsent bleibt. Ab ca. 03:30 könnte noch etwas mehr Dynamik und Spannung im Spiel bleiben, trotz der geschmackvollen Voice-Fx. Eine Stimme wie bei Fever Ray wäre hier wirklich nicht schlecht.

Ich habe bei createt scream einen sehr hohen Produktionsstandard erwartet und wurde in keinster Weise enttäuscht. Deshalb , wegen der Manie die dahinter steckt,aber vor allem wegen der bildhaften, Filme in den Kopf implementierenden Musiksprache die hier gesprochen wird:

5* vom Head

loukh
Oktober 2008
loukh
gut  
Hallo mike,
sehr sparsam arrangiert, interessant aber gerade deswegen. Die soundauswahl find ich sehr gelungen. Allerdings finde ich den synthbass etwas zu statisch, was halt verstärkt wird, da er sehr prägnant im vordergrund steht. Generell passend, jedoch würde ihm eine variation gut stehen.
Die fx hast du sehr gut gemischt, nicht aufdringlich sehr homogen.
Ich grüße dich,
louis