Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
Januar 2010
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Was mir hier gleich auffält sind die überaus geilen Vocals. Der Mann hat eine Granatenstimme! Das ist Old School wie ich ihn liebe.

Instrumentierung und Komposition kommen ebenfalls gelungen rüber. Sehr melodiöse mehrstimmige Gitarrenläufe, gepaart mit einem soliden Solo und eben dieser Stimme, die genug Melodie und power in sich verbirgt.

Aber wer war dieser lausige Tonmeister? Ich habe stellenweise den Eindruck, meine Aktivmonitoren strahlen in die falsche Richtung ab. Das Ganze hat keinen Wums und keine Power und ist zudem viel zu undynamisch produziert. Das gibt leider Punktabzug. und zwar gewaltig, was mir überhaupt nicht gefällt. So wird aus einem herausragenden Song dann doch nur eine allenfalls durchschnittliche Produktion. Schade! Am besten neu machen! ;o)
Captain Duff
Juni 2009
Captain Duff
herausragend  
Geiler Track, Mann!
Wie ich schon zu Deinem anderen Song geschrieben habe: Such Dir am besten noch einen Sänger mit könglicher Fistelstimmenpower, dann knallt die Chose richtig! Braucht der ehemalige Portrait-Shouter nicht zufällig noch nen Job? :D
Trotzdem gibt's wieder die full fathom five für Spirit, Attitüde und Eier. keep hold of the flame!
Cause4Confusion
Oktober 2008
Cause4Confusion
gut  
Klassischer Powermetal der alten Schule.

Der Sound gefäll mir sehr gut, schön ausgewogen. Ne sehr coole Stimme, wobei ich die Vocals noch mehr eingesetzt hätte!
An einigen Stellen wären auch mehr Gitarren wünschenswert gewesen.
Alles in allem aber eine guter Song!

Hier gibts 4 Sterne!

Dicken Gruß Tim/Cause For Confusion