Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
August 2008
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
N'abend.
Na das ist doch mal ein rundes Ding. Schön chilliger klassischer Hip Hop - Beat, nices Sample und kräftige Drums. Sehr geil.
Rap-Technik 1A, relaxter Style und dazu ein Text mit Tiefgang und Aussagen die gefallen.
Gesang klingt auch erstaunlich nice.
Mix und Master kommen professionell, hat man selten hier.
Echt das Highlight der letzten Tage, gibt gleich mal HdT.

Greetz,
Tim Tonic

P.S.: Mensch, mit Rano hab ich doch vor über 10 Jahren mal im Keller von Amir's Mama gefreestylt. Damals hatte ich leider noch gar nix drauf, hehe. Aber so hört man sich wieder.
Sechser alias Ollie Parton
August 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
sehr sehr durchdachtes stück, mit einem chorus den die massen mitsingewn könnten und das bei text mit tiefgang. große kunst.
Sqeeze
August 2009
Sqeeze
herausragend  
rundum gute skills
mix und master ist auch top
Sqeeze
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Richtig bombe man!!!!
Gleich mal runtergeladen
Beat kommt sehr smoove und die Stimme(vorallem die erste) passt wirklich gut dazu
Normalerweise steh ich nich so auf männlichen Gesang aber hier finde ich ihn sehr passend
Peaze
Split
eZ-Kay
Oktober 2008
eZ-Kay
herausragend  
Sehr dicker Track!
Gleich mal auf meine favs gesetzt!
Frame
September 2008
Frame
herausragend  
Hammer!! Gruß Frame
cu
August 2008
cu
herausragend  
hey..
sehr cooler song!!!
beat gefällt mir sehr gut....und er ist nicht free....;-)
beide rap-parts hören sich echt cool an....super flows!
schöne, durchdachte texte mit message.
gesang ist ebenfalls passend;-)
5* für euch!!!
gruss
pillo
August 2008
pillo
herausragend  
also das ist vom sound ud der stimmung erstmal ein beat genau nach meinem geschmack!! will auch solche schönen beats ^^

gesang klingt einfach gut und die rap-parts können ebenso überzeugen!
finden es schön das der 2.te part durch kleine extra aufgenommene
einwürfe aufgelockert wird. das mach ich auch nur zu gerne.

ja von mastering habe ich nich viel plan, aber es klingt alles sauber also wird das schon so stimmen ^^.

jo wenn ihr bock habt checkt mal meinen track "unbetitelt" aus.

peace


Fantasy Garden
August 2008
Fantasy Garden
herausragend  
Respekt! gefällt mit sehr gut...
dl+fav!

gruß
duc
Lyrikid
August 2008
Lyrikid
herausragend  
Parts sind Bombe, kann man wirklich nich meckern
Alle Flows gehen gut ins Ohr, schon ein sehr gutes Niveau
Textlich auch sehr schön, gefällt mir gut

Hook passt sehr gut ins Gesamtbild, sehr schöner Gesang

Der Hit ist auf jeden Fall verdient ;)
Dizzy
August 2008
Dizzy
herausragend  
hook sehr nice
rano kann gut singen
parts sind alle nice text gut
ich habe nix zu mekkern ^^

5 sterne von mia


peace
bitte vote mal rba hr 1
danke
Chilla Chris
August 2008
Chilla Chris
herausragend  
Lange keinen so guten Track hier gehört! Vom Beat übern Rap bis zum Mix alles perfekt!
5*+downl+fav
Grüße, Chris