Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Deine Kunst ist für mich nicht bewertbar
Genauso wie man den Wert eines Menschen nicht quantifizieren kann, kann man den Wert Deines Kunstwerkes nicht quantifizieren. Der Respekt vor dem Kunstwerk gebietet es, dieses nicht in Vergleich oder Bewertung zu stellen.

EIn Tipp: Ich denke diese Art von Kunst gehört eher in den Bereich Avantgarde denn in den Bereich des Rock
Redaktion
November 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Ist schon krass, aber doch irgendwie interessant.
Kein Anfang, keine leitende Melodie, keine Abwechslung...
Man hört, dass du gut spielen kannst.
Aber, diese Musik ist auch nicht für jeden :)

Was ich nicht verstehe, warum man das 40 Min lang anhören muss... 2 Min hätten voll gereicht.

Grüße
Vlad
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
noch mal überdenken  
ohne worte
das OPTINOPTIKUM
April 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Und so ließ ich mich denn entführen in diese außergewöhnliche Klangwelt und bin nach den ersten Klängen schon entzückt aufgrund der Komplexität des da eingespielten und im Zusammenhang doch melodischen Stückes !!! 5 STERNE !!!