Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
gut  
nun ja, ist wirklich etwas kurz für ambient. soll doch musik zum träumen sein, und das fuktioniert bei dieser länge wirklich nicht.
sonst sehr schön und auch die soundauswahl find ich sehr ausgewogen, zwar etwas unspektakulär, aber doch gut.
im gesamtbild fehlt mir auch hier der raum, ihr mixt immer alles zu sehr nach vorn, so das auch spherische klänge einen teil ihrer wirkung einbüßen, das find ich schade.
vier blinker isses aber doch wert.
lg. mike
Genevre
Januar 2017
Genevre
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super, könnte länger sein um in die Traumwelt abzutauchen.
Doromusis
Oktober 2014
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey, das ist geil - geht über die Ohren direkt ins Hirn und wandert durch alle Windungen - lässt keinen Raum mehr für Gedanken - eine schnelle Reinigung - durchaus meditativ
◄-NATUREWORLD-1986-►
Februar 2010
◄-NATUREWORLD-1986-►
Text-Bewertung  
Ich bin auch der Meinung, für Ambiente eindeutig etwas zu kurz geraten, sonst sehr schöne Sounds und Instrumentauswahl, kann leider nicht mehr schreiben, vielleicht kommt ja irgendwann ne Longversion von euch, würde mich freuen.

LG Nature
jokemusik
Oktober 2008
jokemusik
gut  
In der Schürze liegt die Würze, und die darf ruhig noch mal ordentlich ausgeschüttelt werden, ich finde den Titel ziemlich erwärmend, dürfte aber gerne länger sein, könnte für mich auch gerne mehr "Raum" haben, den Sound finde ich sehr gut, erinnert mich an die analoge Synthie-Zeit.
Schöne Grüße, Josef
jetzt doch heiraten
Juni 2008
jetzt doch heiraten
Text-Bewertung  
die sounds am ende hört man vorher gar nicht. schade. ansonsten positiv! ;)