Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Deine Kunst ist für mich nicht bewertbar
Genauso wie man den Wert eines Menschen nicht quantifizieren kann, kann man den Wert Deines Kunstwerkes nicht quantifizieren. Der Respekt vor dem Kunstwerk gebietet es, dieses nicht in Vergleich oder Bewertung zu stellen.

EIn Tipp: Ich denke diese Art von Kunst gehört eher in den Bereich Avantgarde denn in den Bereich des Rock
Roland St. Peter
April 2008
Roland St. Peter
gut  
Zur Bewertung des Stückes muss ich hier eine unglaubliche, aber wahre Anekdote hinzufügen. Wie gewöhnlich setze ich ich die Kopfhörer auf, um MOM zu genießen. Beim surfen gelange ich zu einem geheimnisvolen Riesensternmull , dann kann ich mich an nichts mehr erinnern. Nach genau 34 Minuten und 36 Sekunden komme ich wieder zu Bewustsein . Dann waren da 4 neue Sterne...
Dream Waves
November 2009
Dream Waves
herausragend  
Blind Review 

Was ist das für ein Instrument?? Oktav-gitarre? oder was anderes? Egal......selber ausgedacht?? Hamma^^ Und sowas von runtergerockt! Freaky;) Ungefähr sowas sollte unter die Kategorie "auf einem Instrument abgehn" fallen^^:P jo,Sowas ne halbe stunde durchhalten...viel Spiel-erfahrung.....Respekt!!
Hey, das Ende Fehlt!!!!!
Aaaaaah ok^^ Ich hab das Ding zufällig per Blind Review gehört, daher hab ich erst jetzt deine Beschreibung gelesen! Haaaaaammer, wie sich bei dir ne Freiimprovisation anhört ( lieg ich richtig....improvisiert??) Muss ich mal meim bro zeigen, der Gitarre spielt, und Musik studiert hat. Bist du irgendwie fertig studierter Gitarren-freak oder so?? Is nämlich mal abartiges High-level wie sich des anhört^^
(Ach sry, hab erst jetzt gepeilt, dass es doch doppelte Geschwindigkeit is^^)