Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Februar 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Also was mir hier auffällt ist gleich diese schöne Atmosphäre, die mir der Track sofort entgegenstrahlt. Eine angenehme Orgel und dann dein Gesang sehr schön.

Das Synthi-Solo um 2:00min rum gefällt mir ebenfalls super.

Das Gesamtpaket ist einfach gelungen.
Art Lip
Juli 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
nicht so wirklich mein Fall das hier muß ich gestehen - nichts für ungut :)
linus.maybe
März 2008
linus.maybe
gut  
Schlagzeug vielleicht etwas undefiniert und holprig. Wahrscheinlich habt Ihr das so gewollt, aber ich hätt's gerne ein bisschen Präziser.
Ich finde den Beginn des Songs, wo es zum ersten Mal heisst, "Oh come to the river", sehr gut. Hinten mit den verschiedenen Soli ist mir persönlich etwas zuviel gedudel :-) Ich mag das halt nicht so...
Soul-On
März 2008
Soul-On
herausragend  
beat groovt;()
du hast meinen respekt:)...der track ist sher geil:) schöne stimme sher angenehm;)
5sterne
bwerte doch mal meine tracks DU Bist und Regenschauer;)

lg
mark bloom
März 2008
mark bloom
herausragend  
auch wenn ich meine, dass du den gesang hier etwas zu sehr persiflierst (grade als gegensatz zum putzigen, schrägen, oldstyle-alleinunterhalterflair wäre das schön), bin ich wieder mal am grinsen und bestens unterhalten.
zumal der track songwriter-"mässig" in "echt-ernst" auch gut wäre (also : song-basis stimmt) und eine ernsthafte edit auch möglich wäre. aber dann wär`s ja nicht hermann.
doppelpunkt, sozusagen.
jokemusik
März 2008
jokemusik
herausragend  
...das ist ja mal ne schräge Nummer, super Schweineorgel und der alte Synthiesound, alle Achtung. Und weils so schön schrill und frei rauskommt gerne 5 Sternchen, viel Spass weiterhin, Gruß, Josef
Herr Krüger und Markus
März 2008
Herr Krüger und Markus
gut  
schön atmosphärisch und ein gelungener beat
Disreflect
Februar 2008
Disreflect
herausragend  
jemand hat geschrieben nun ist es kurzweiliger...
ja... das bringt es auf den punkt... eine hübsche und vorallem hörbare persiflage... und mit dieser kombination ist es dir wieder einmal gelungen noch nicht 'so' dagewesenes zu kreieren..
5*+gruß
Unerbittlich Eigen
Februar 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Kurz und knackig und so wunderbar nostalgisch, dass ich, wie schon bei der längeren Fassung, Freudentränchen vergiesse.
Ganz im Stil der alten Zeit, und das mit unbeirrbarer Wucht.
5*+dfdDl
lg
Ralf (UE)
das OPTINOPTIKUM
Februar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Die Verkürzung ergiebt eine Verdichtung der Kreativität und die Orgel, wirklich meisterhaft gespielt, erschafft eine herrausragende Atmosphäre. Dazu der eigenständige Gesang zur Ohrwurmmelodie !!! Sehr spannend und unterhaltsam !!!! VOLLE FÜNF !!!
sonic:six
Februar 2008
sonic:six
herausragend  
Vom Gefühl her kurzweiliger als das Orginal, dafür gibts jetzt 6 Sterne ;-))
Greetz Rappi
Aaron The Baron
Februar 2008
Aaron The Baron
herausragend  
Die erste Version war ja schon knackig, die zweite bringt es dann noch mehr auf den Punkt.

Ein Ohrwurm in Minimalbesetzung mit holprigen Drums und Phillicorda-Sound, eine Persiflage auf sich selbst.

5 Sterne und besten Gruß

Thomas