Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
XANC
Februar 2008
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ich find deine Acidline spielereien mit dem phaser cool.
LE hat recht,nach der Mitte würde ich noch was treibenes bringen.Percussions oder ne Synthi dazu.
Für mich hört sich allerdings der Aufbau wie von der Stange an.
Also nix neues irgendwie und die bd hört sich noch zu laut an
bzw könnte unterum mehr Dampf gebrauchen.
Gruß XANK
ricardo redivo
Juni 2010
ricardo redivo
Text-Bewertung  
moinsen.

der sound schiebt schon sehr schön. die acid grooves und bubbles sind erste klasse mit cocktail. das gute mixing unterstützt das noch. im arrangement sollte m.e. meiner meinung nach noch ein mehrdimensionaler patternlauf anwendung finden ;)

der bass ist sehr authentisch, würde aber mit unterstützung einer moog artigen modernen rumble on da train-bassline die super elemente richtig geil nach nach vorne tragen.

future acid sozusagen oder acid fusion mit avantgardistischen ansätzen;) hätte super auf ne eyeq gepasst:) hoffe davon bald eine final zu hören!

viele grüße, noise
Wetterauer
Mai 2010
Wetterauer
Text-Bewertung  
Haste das jetzt mal weiter gemacht, weil ich finds auch gut. vor allem die Jute Alte 303 rockt hier gut.
so en Fetter Bas part fehlt auf jeden Fall noch.
Aber die Acitline mit der 303 klingt schon sehr ausgereift

Viel Grüsse
Jörg
MONOROCK
März 2008
MONOROCK
Text-Bewertung  
würde es an deiner stelle aufjeden fall fertig machen. ist richtig gut mit den spielereien im hintergrund. könntest mit der melo auch einen uten schranz track machen.
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
das beste stueck acid der letzten zeit hier auf mom!!
unbedingt fertig machen und download-button aktivieren!
gruss, holger