Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Immer wenn ich Ska höre der so gut gemacht ist wie das hier habe ich ein dickes Grinsen im Gesicht. der titel zerrt zwar ganz leicht im Bassbereich, ist aber einfach sehr geil gesungen und gespielt.

Die Hohe Hörzeit habt ihr absolut zu recht !

Jahr zu spät, und auch auf die Gefahr hin das ihr hier längst nicht mehr aktiv seid gebe ich Euch meine Tagesempfehlung !
---
Juni 2009
---
herausragend  
geil geil geil. erinnert mich ein wenig an the busters (und das ist ein fettes kompliment!)
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr guter song!
mikemoll
Februar 2008
mikemoll
gut  
huuu, der bass ist so kuhl^^
gute produktion...alles sehr ausgeglichen....

gruss
Maliebertee
Februar 2008
Maliebertee
gut  
ja der text... ist tatsächlich nicht besonders besonders, aber gut, so läuft eben die reggae-&-ska-schiene.

der rythmus ist... ska. geil. so ein oder zwei kleine (oder größere) rythmustechnische breaks würden dem lied natürlich bestimmt nicht weh tun.

instrumente, gesang und mix sind für meinen geschmack so gut wie perfekt ;-)

einen guten morgen wünscht
Tito
Billy the Shit
Januar 2008
Billy the Shit
herausragend  
Sauberes Teil, besser gehts nicht!!!!!!
El primo
Januar 2008
El primo
gut  
geiles lied toller ska!!!!!!!!
Jessconnection
Januar 2008
Jessconnection
herausragend  
Supergeil... da schlägt mein Herz höher
das OPTINOPTIKUM
Januar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wunderbar Klassisch, sehr jazzig, guter Gesang, und der Kontrabass wubbert so herlich !!!! FETTE FÜNF !!!!
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
ja bibibibibdidididpipipi lalala