Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Deine Kunst ist für mich nicht bewertbar
Genauso wie man den Wert eines Menschen nicht quantifizieren kann, kann man den Wert Deines Kunstwerkes nicht quantifizieren. Der Respekt vor dem Kunstwerk gebietet es, dieses nicht in Vergleich oder Bewertung zu stellen.

EIn Tipp: Ich denke diese Art von Kunst gehört eher in den Bereich Avantgarde denn in den Bereich des Rock
Verum Vita
März 2014
Verum Vita
Text-Bewertung  
Klingt...interessant.
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich hier schreiben soll.
Man kann es sich aber anhören entspannt schön.
HeArtGetsYou spezial
Oktober 2013
HeArtGetsYou spezial
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
**** = die noch fehlenden Sterne
antares
Januar 2012
antares
herausragend  
Es wurde bereits alles gesagt hier!

Gruss
@ntares

p.s. Ein Schalk welcher nicht den anderen Schalk beim Namen nennt ...
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo,

wenn jemand von sich behaupten kann das er einen eigenständigen Muskstil hervorbringt, dann bist Du das.
Stimme und Dein Gitarrenspiel wieder in perfekter Symbiose.
Einfach nur klasse !

Mit den allerbesten Grüßen

Frank
Empore1Ost
Januar 2008
Empore1Ost
herausragend  
Ich bin begeistert! Welch wunderbarer Gesang, welch wunderschönes Gitarrenspiel!
Fourniersches Gangraen
September 2007
Fourniersches Gangraen
herausragend  
Die Aufnahme ist ein bisschen rauschig und auch etwas leise. Ansonsten aber so ziemlich das wahrscheinlich für "normale Ohren" hörbarste Stück von Dir bisher.
Am Schluss würde ich auch hier noch ein wenig arbeiten, - ihn vielleicht wenigstens etwas sanfter ausklingen lassen oder wenigstens mit einem Wummms und Ende oder so.