Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Lorraine S.
Juli 2007
Lorraine S.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hi Indo,

Gerade die 808 setzt den ganzen verspielten Sounds und Effektierungen die Krone auf, und leitet diese auf eine gerade Linie. So hat das ganze Struktur, und es wirkt nicht durcheinander.
Besonders gefallen mir die eingespielten Keys hier sehr gut! Auch die Soundauswahl ist prima gelungen, und ziemlich Interessant gestalltet, sind die fx !
Alles in allem, sehr angenehm zu Hören!
Gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße,

Lorraine


gogol
Januar 2012
gogol
befriedigend  
sehr schön um die augen zuzumachen und abschweben einfach cool..
Noirtalehead
Juli 2007
Noirtalehead
herausragend  
Volltreffer!!! der track trifft mein nerv...sehr wohlige atmosphäre...eine klasse soundauswahl...hmmm, der beat ist mal was neues ;o) aber passt...ist das wabbern des "magic gates", sag ich mal so...die länge ist goldrichtig...will sagen, ist konform mit der abwechslung. den lade ich mir runter !
super indo !!
High Q
Juni 2007
High Q
herausragend  
Dieser Track verbreitet eine sehr chillige Athmosphäre. Basierend auf 2 Grundakkorden werden hier viele passende Soundelemente "gemorpht", die eine sehr angenehme Hintergrundmusik entstehen lassen. Einzig die etwas hektisch platzierte 808-Bassdrum stört diese Stimmung zumindest am Anfang, wenn das Arrangement noch nicht so dicht ist, etwas. Dies sollte mich aber nicht davon abhalten, Dir dennoch 5* zuzugestehen.