Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Z CAR M
Juni 2007
Z CAR M  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hi

So, wie man den Micha einfach kennt. Das totale Gefühl für Details, Arrangement und Soundauswahl. Genialer Track der absolut super rüberkommt und durchaus Radio tauglich ist. Den spiel ich in 2 Wochen auf Jeden !!!!

Absolut genial !!!
Klare 5 Stars und DL

Gruss
Berny
E.R.M
Januar 2022
E.R.M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
richtig geil ^^
Walter-J. Zimmermann
Januar 2018
Walter-J. Zimmermann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Yeaaah wie geil ist das denn,
nach dem Ernie und Bert-Einstieg heute Morgen
gibt mir dieser Sound jetzt gerade den Rest.
Erinnert mich an alte Ministry-Zeiten,
schiebt ordentlich der Sound,
schönes Gezerre und soooo bööööse ;-)
Werde mich wohl noch ein bischen durch deine Tracks wühlen.
Davon auf alle Fälle mehr bitte,

Gruß herbz
neostate
Mai 2007
neostate
herausragend  
geil!
CHROM
Mai 2007
CHROM
herausragend  
Coole Nummer!
Geht gut nach vorn!!
Hätte auch unter Industrial gute Chancen.
Gelungener Track!!!
5 Sterne

Schöne Grüße
Christian
Trauerwelt
April 2007
Trauerwelt
herausragend  
ich gebe nicht oft 5 ***** aber hier für dann schon, is ja sehr geil, es sollte alles bleiben so wie es ist, sau geil.......
Advanced Reflex
April 2007
Advanced Reflex
herausragend  
joa da ist er wieder der alte emhead. erinnert an die zeit von ringelpiez mit anfassen. :-) sehr guter song und der verzerrte gesang steht dir gut zu gesichte. sound wie immer sehr sehr gut.
gruss akasmo
Aestetic Idiosyncrasy [AI]
April 2007
Aestetic Idiosyncrasy [AI]
gut  
Der Beat gefaellt mir schonmal sehr gut......geht ordentlich nach vorne. Bass Arrangement auch sehr gelungen......schoene zusaetzliche Drumsteigerung.....der Break gefaellt mir ebenfalls......Der Mix ist auch recht gelungen........vielleicht koennte man noch ne interessante Melo einbauen, aber das ist natuerlich immer Geschmackssache.......auf jeden Fall gelungener Track.....gibt 4 von mir !!!

dark greetz
Christian
debo
April 2007
debo
herausragend  
ja, hab mir den song vor etwa 5tagen 1mal angehört. seitdem taucht der ref. immer wieder mal so in meinem kopf auf.
weiß nicht ob ichs gut finden soll;-) laß so was bitte!
trotzdem grüße