Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Lorraine S.
Oktober 2006
Lorraine S.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
So, endlich komme ich nun mal dazu Deinen Track zu reviewen...!
Die Samples am anfang kommen mir sehr bekannt vor ;-)

"Riverwalk" hast Du sehr schön umgesetzt, und aufgrund
Deiner Beschreibung in der Info, kann man sich da mit Hilfe dieses Tracks, hervorragend hinein träumen!
Die Breaks in denen die Accustic Gitarre(?) einsetzt gefällt mir persönlich am besten.Es hat sowas "lebendiges" irgendwie :-)
Der Track ist schön "deZent" gehalten, und sowas ist immer eine Wohltat beim hören!

Na Logo: Ich lasse dafür 5* + TOP!! da.

Liebe grüße aus Bavaria,

Lorraine
Bewertung einer älteren Version
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
_Andy_
März 2011
_Andy_
herausragend  
Das Guitar spiel ... Wahnsinn!..

Meine Bewertung:

aus MoM wird WoW!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!

Bekomme ich bitte die persönliche Sendefreigabe?

Danke für den Download!

lg, _Andy_
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
double-u
Oktober 2006
double-u
herausragend  
Hallo Sascha,

endlich find ich wieder mal Zeit, bei dir reinzuhören.
Ein absolut klasse Teil hast du da komponiert.
Die Bläsersounds klingen sehr schön.
Die Pads kommen sehr abwechslungsreich.
Was mir auch gut gefällt, ist Melodie-Unterstützung mit den kurzen
Streicher-Sounds.
Die Breaks mit den Gitarren-Sound und der Schluß runden das Ganze noch ab und bringen Abwechslung rein.

Alles in Allem eine sehr gelungene Produktion, die mir sehr zusagt (ich kann da ja nur für mich und meinen Geschmack sprechen).

Ergo: Das volle Programm

Liebe Grüße Wolfgang
Bewertung einer älteren Version
MHallo
Oktober 2006
MHallo
herausragend  
was soll ich groß sagen?

Toll :-)
5 Sterne und TOP
MHALLO
Bewertung einer älteren Version
TRANSPOSE 2000
Oktober 2006
TRANSPOSE 2000
herausragend  
Heia, Hea.................

Ich mach es kurz,
gefällt mir wie immer, Fantastisch
-----------------------------------
Grüzi............
Uli
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
Oktober 2006
Fr3/-\k
herausragend  
boah,ist das schön einfach herlich,ich liebe deine kunst und auch die gefühle die dich unverkennbar machen in deinen stücken,ich liebe deine musik sehr,"hachja",träum" kann nie genuch bekommen von deiner.....

viele liebe grüsse,
Cyberghost
Bewertung einer älteren Version
Timo Klangfeld
Oktober 2006
Timo Klangfeld
herausragend  
hi sascha.

ein produktion der extraklasse...soo
mehr worte braucht man hier nicht.
5+top.

besten gruß ingo
Bewertung einer älteren Version
Markus Staudt
Oktober 2006
Markus Staudt
herausragend  
TOP
Absolut schönes easy Listening.
Wie immer hochgradig gutes Arangement und eine tolle Soundwahl. Kann man richtig gut hören.
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
Oktober 2006
Lifestyle
herausragend  
Die Klangvielfalt ist typisch für Dich!

Ich schätze besonders an Deinen Arbeiten, dass Du den Zuhörer versuchst auf einen Teil Deiner Reisen mit zu nehmen. So auch hier.

Wieder ein DeZent, wie er hier bekannt und bewundert wird.

Wunderschöne natürliche Sounds gemischt mit Synthesizer-Flächen. Eine perfekte Mischung. Unaufdringlich und daher so gut geeignet um den Hörer wieder zu erden.


Danke! 5 Sterne TOP und DL


Thomas
Bewertung einer älteren Version
Heydline
Oktober 2006
Heydline
herausragend  
Dein Sound wie immer genial
Arrangement super

Du holst mich mit deiner Musik immer wieder zurück aus dem Stressgeplagten Alltag, und dafür gebührt dir ein riesen Danke schön. Obwohl es ja sehr schwer ist denn bei deiner Musik möcht man gerne davon fliegen. das erinnert mich immer an meine Träume in meiner Jugend , denn dort bin ich immer geflogen, das war so schön, und deine Musik würde das ganze voll und ganz ergänzen.

Gruß Wolfgang


Bewertung einer älteren Version
Static Elastic
Oktober 2006
Static Elastic
gut  
Die Percussions sind schön in den Raum gesetzt und wie die gesamten Drumsounds sehr gut gemixt. Die gefilterten Flächen gefallen mir sehr gut. Und auch das Arrangement ist mit seinen gut platzierten Breaks sehr gelungen. Die Gitarre kommt auch ganz gut, daher frage ich mich was an diesem Song mir nicht gefällt.... ich kanns dir nicht sagen, aber er haut mich nicht so vom Hocker, wie deine anderen Sachen. Ich glaube mir gefällt die Haupt-Melodie nicht so gut. Da das aber ja Geschmackssache ist und nichts mit der Qualität der Produktion zu tun hat 4 Sterne TOP und wie immer DL
Bewertung einer älteren Version