Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Unhunted Wings
Oktober 2006
Unhunted Wings
herausragend  
Cooles, leicht ruhiges Intro, das mit dem Schrei in den hammergeilen Mainriff rübergeht. Auch hier sind die Strophen meloncolisch-psychodelisch.
Gutes Stück, und da das hier eine Site ist, in der es um Entwicklung und konstruktive Kritik geht, geb ich mal 5*, aber "draußen" wären es nur 4;)
Domain of Decay
Februar 2011
Domain of Decay
gut  
Yeah cooles aufbauendes Intro, mitreißender Song insgesamt mit cooler Hookline im Refrain. Weiter so!

Grüße aus Kiel

Basti (Domain of Decay)
JeLaRe
Januar 2008
JeLaRe
herausragend  
Oh ja hammer Song... die Stimme gefällt mir gut! Weiter so :-)

Liebe Grüße
Jenny
Debark
November 2007
Debark
gut  
Hi Leute, also mir gefällt der Song ganz gut, das Intro find ich auch geil...alles in allem fetter Song!!

Gruß Debark