Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Unhunted Wings
Unhunted Wings! Die internationale Multikulti Alternative Band aus Düsseldorf!

Im November 2004 schloßen wir Vier (Colin"C.B.S"/Voice, Filip"Blueye"/1st.guit., Merlin"M.P.X"/drums, Manuel/2nd.guit.) uns zu den Unhunted Wings zusammen. Im November 2005 hat uns Manuel-2nd.guit. verlassen, und im März 2006 dann auch leider unser Drummer M.P.X, den wir aber sofort mit Leon(L.M.S) adäquat ersetzen konnten. Er verbesserte unsere Musikalität vom ersten Moment an und wir sehen mit ihm die Chance, uns enorm weiterzuentwickeln. Ausserdem haben wir durch ihn Tobi(T-Bo) kennengelernt, der sich als hervorragend passender Bassist entpuppte. Leider sind beide im Oktober 2007 offiziel aus der Band ausgetreten, was zur Folge hatte, dass die Unhunted Wings sich beraten haben und sich leider für das Ende des Projektes Unhunted Wings entschieden haben. Filip macht noch sein eigenes Ding.
Uns gibt es nicht mehr!!!

Unseren Musikstil kann man nicht so einfach in eine Schublade stecken, da er sich aus mehreren zusammensetzt und somit facettenreich wirkt.
Der Alternative Rock überwiegt zwar in diesem musikalisch-stilistischem Zusammenwürfniss, doch es gibt auch viele Psychodelic- und Punk-Elemente, die das Ganze auf interessante Art und Weise abrunden. Wir nennen es Native Punk!

Input: Nirvana, Slipknot, Staind, Metallica, Sonic Youth, System Of A Down, Tool, Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers, COMA (polnisch), Bullet For My Valentine

Besetzung(auf dem Bild von links nach rechts):

Filip (Blueye) - E & A Guitar

Colin (C.B.S.) - Vocals


Album: In Memory Of... Didn't You Know?


In Memory Of... Didn't You Know?

1. ((P)atrick) 04:57
2. From Then 'til Now 05:35
3. Don't Paralyse Me! 03:58
4. Didn't You Know? (Live) 03:14
5. For A Better Common Future (Beautiful World) 05:24
6. Didn't You Know? (Chaos-Shizo-Remix) 03:20

Total Time: 26:31

Dies ist unsere erste Aufnahme(nach unzähligen miserablen Proberaummitschnitten;), die zwar leider nicht in besster Aufnahmequalität zu genießen ist, aber trotzdem einen ersten und hoffentlich guten Eindruck vermitteln kann. Ausserdem ist hier drauf noch unser ehemaliger Drummer M.P.X vertreten. Die Songs sind das Resultat von einem Jahr Arbeit.
02.
5:36 Min
Aufrufe 10560 mal aufgerufen
Hörzeit 29:49:32 Stunden angehört    Klicks 9394 mal angehört


Account melden