Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Großartiger Song... noch immer... meist ist ne schlechte Live-Aufnahme nicht so gut... tolles Arrangement anyway und diese komplette Hingabe an den Song ist geil.
Dahlbeck
Juli 2019
Dahlbeck
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mir gerade einen Bagger, so was Schönes hier zu finden!
Ganz großes Kino.
be-polar
Februar 2012
be-polar
herausragend  
nochmal gaaanz unten anfange, wa? als alter ober-fan von dir hier auf den sound eingehen zu wollen - nä, dat is mir zu doof...hab mich immer gefragt, ob das mit den 3 explosionen & depressionen wohl was mit manischen depressionen zu tun hat? "in 3 depressionen hab ich gelernt, zu verzeihen" - dieser satz allein hat mir in der vergangenheit soviel kraft gegeben...du bist und bleibst für mich ein ganz-ganz großer!!! liebe grüße michi
anders k
September 2006
anders k
herausragend  
klingt zwar scheiße, man merkt aber das du n echter mucker bist, der live total abgeht.
kommt doch ma nach hier und sagt dann bescheid!
tjian
August 2006
tjian
herausragend  
Sehr geil, wie immer:)

grüße,
tjian
Neerström
August 2006
Neerström
herausragend  
12.. meinste nino? lass es ruhig 13 sein.. ne jetz ehrlich: wunderschön anzuhören und bestimmt ein super live erlebniss, klasse stimme übrigens

mfg robbät
Nino Nexo
August 2006
Nino Nexo
herausragend  
dieeeee hymne!
sicher gänsehaut bei jedem der 12 zuschauer.