Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Sternenlauf
Oktober 2006
Sternenlauf
herausragend  
Hallo Sascha,

erst einmal: Respect...
...vor Arrangement, Wahl der Sounds sowie Mix, Ausdruck!

Es ist zwar nicht ganz "meine Musik",
aber Deine Produktionen haben einfach etwas mitreißendes,
und dies macht auch vor mir nicht halt...

Deine Begeisterung für Musik ist stets deutlich spührbar!
Und das ist auch das, was mir mit am meisten an den Tracks gefällt, es ist das, was mich mitreißt...

Gruß,

Sternenlauf
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2018
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
Arauz
August 2017
Arauz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
PERFECT!
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
_Andy_
März 2011
_Andy_
herausragend  
Ich bekomm grade wieder mal richtig Lust C&C zu zocken*g*

Meine Bewertung:

Aus MoM wird WoW!
Ein sehr schönes Musikbett zur Moderation!

Bekomme ich bitte deine persönliche Sendefreigabe?

Danke für den Download!

lg _Andy_
Bewertung einer älteren Version
Defuser
März 2011
Defuser
herausragend  
Eine richtige achter Bahn fahrt, euer track ist euch wirklich gut gelungen. Ideal zum auto fahren. Glatte 5 + Serne von mir.

Gruss Defuser
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
gut  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
skirk
Juli 2010
skirk
herausragend  
Irgendwann bin ich zufällig im Internet auf den Track "Viola" gestossen. Seitdem bin ich fasziniert von der Musik von deZent. Auch dieser Track ist wieder T O P.

Danke für diese schöne Musik.
Bewertung einer älteren Version
Heydline
November 2006
Heydline
herausragend  
Es ist einfach schön wenn es was neues von dir gibt, da weiß ich von vornherein das es Qualitativ hochwertig ist.
Und ich wurde bis jetzt noch nie entäuscht. Auch hier bringst du wieder die sanften Töne , in Verbindung mit einem klasklaren Sound. einfach schön

Gruß Wolfgang

Bewertung einer älteren Version
psytraxx
August 2006
psytraxx
herausragend  
wow...die melodik und energie haut mich jetz so ziemlich vom hocker wirklich eine menge geiler eigener sound ideen da drin.. der stil mix von alten arcade game tracks und classic trance (?) dazu der breakbeat ist schon hammer.. und der einsatz von typischen aber gleichzeitig genialen lead sounds ist ohrgasmus pur :D
Bewertung einer älteren Version