Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NCR
März 2008
NCR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Es mus Space Night gewesen sein, der Song passt genau dort rein. Selbst heute hört man noch Songs mit diesem Aufbau in den Sendungen. Dazu passen dann Bilder wie der Start einer Spacemission aus dem Kontrollzentrum um dann mit Bildern aus dem All verknüpft zu werden. Die Samples lassen jedenfalls die Fantasie in die Richtung spielen. Wenn man bedenkt wann dieser Song gemacht wurde, eine gute Produktion.

Gruß NCR
zeitgleichvier
Juni 2015
zeitgleichvier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein wunderbar ideenreicher track!
geile samples etc ....
top!
Static Elastic
August 2006
Static Elastic
gut  
Eigentlich ist mir der Song zu geradlinig.
Aber das Lied hat ein charmantes Lächeln, das einen immer wieder zurück holt. Es ist ein Funkeln in den Augen, das seine anziehende Wirkung entfaltet - immer dann, wenn man gerade nicht mehr hinhören wollte.
Also: Klasse Track

Gruß, Static