Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Noize-X 85
August 2006
Noize-X 85  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Du hast es mit dein Windows-Sounds oder? Dein Song besitzt viel Hektik und viele Schnipsel, allerdings würde ich etwas Abwechslung in den Verlauf bringen.

Was am Anfang sehr interessant anfängt, entwickelt sich immer mehr zu einem monotonen Bild. Das Drumset sollte etwas mehr herausstechen, ich würde mit dominanten Filtereffekten Arbeiten und auch die Vocal etwas dezenter verwenden!

Die Mische ist etwas langatmig auf Dauer, versuch hier etwas mehr Abwechslung in das ganze geschehen zu bringen.

Wieder ein paar schöne Ideen.

4 Sterne, Gruß Markus
◄-NATUREWORLD-1986-►
August 2009
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Hey nen ganz schön abgedrehten sound hast du da entworfen, ich kann nicht behaupten das sich die sounds prinzipiell wiederholen, auch wenn sie sich wiederholen, aber keine stelle klingt gleich, ganz früher hab ich selber mit windowssound herumexperimentiert aber an nen song damit hab ich nie gedacht, alleine dafür sollte man schon 5 Sterne da lassen.
Daher 5 Sterne plus 0.1 zusatz für die Windowsidee also
5.1 Dolby Surround... äh ich meine punkte.

MFG Nature
McJayOne
Januar 2007
McJayOne
herausragend  
gefällt mir irgendwie ^^
dafür kriegste 5*!
mfg jan
Ehemaliger Account
August 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
MICROSOFT läßt grüßen. ich hab auch so einen
Track mit Samples von Bill Gates. Wenn ich den
veröffentliche, sag ich Bescheid. "Ist ganz schön
anstrengend wa?", hehe, zu schwache Nerven.

gruss
Confusion
Lorraine S.
August 2006
Lorraine S.
herausragend  
Puh, für diesen Track braucht man aber gute Nerven ;-)
Aber für Ambient ist diese ganze Sache ZU Experimentel.
Also vielleicht eher in das Experimental Genree verschieben...?

Liebe grüße,
Lorraine

So, und da der Track hier nun wunderbar hineinpasst, ist er für dieses Genree ein herausragender Track!
Deshalb habe ich meine Bewertung von 3* auf 5* geändert.

Liebe grüße,

Lorraine