Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NCR
März 2008
NCR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
In der Tat ist der Song zuerst ziemlich langweilig, steigert sich jedoch immer weiter. Nur das Ende kommt doch sehr plötzlich. Ein Song aus dem man den Hobbymusiker heraushört. Man wird in alte Zeiten versetzt wo der C64/128 noch als Klangmaschine herhalten musste. Betrachtet man den Song aus dieser Warte ist er richtig hörenswert.

Gruß NCR
Momo-J
Januar 2007
Momo-J
herausragend  
It is a gentle melody that feels water very much.
If lyrics are put, it seems to become a great, good tune.
It is a beautiful tune seems becoming sadness.
Simon Daum
Juli 2006
Simon Daum
herausragend  
Ein richtiger Ohrwurm .... mir gefallen die Accorde welche du hier verwendest !!!! .... irgenwie kommen mir Bilder von einer schönen Landschaft in den Sinn !!! Ich würde genau dieses Lied gerne mal mit einem echten Orchester eingespielt hören.. wobei andereseits hat gerade diese Instrumentalisierung auch seinen Reiz... wirklich erstklassig !!

Gruss
Simon