Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LOOPNRHYME
April 2006
LOOPNRHYME  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ja das kann man sich anhören ;-)))
Ne is echt ein tighter riddim und sehr flüssige flows !
Die Produktion ist echt gut gelungen und klingt echt über Durchschnitt !!! Vorallem hab ich aus Österreich nicht oft so guten Sound gehört (Gruß von nem Landsmann)
Also ich kann hier echt nur mitwippen und nichts mehr aussetzen. Alles in Allem - ein klarer Hit hier !!!

5+top+dl+HdT
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
LC Cayn
Mai 2011
LC Cayn
herausragend  
Yes sir
nice Beat nice raps
Feel that

Maybe you could check out my stuff

1 Cayn
EliteCheffe
November 2010
EliteCheffe
herausragend  
Geiler Beat, Flow kommt geil

Text geht auch klar....

5*

Gegenvote wär nett

lg Cheffe
dex79
Juli 2010
dex79
herausragend  
richtig fetter style. mag ich ! checkt mal meinen shit. peace
tune404
April 2010
tune404
befriedigend  
riddim is selber gebaut?
vocal aufnhamen sind fett, glaub ich....

aber is mir zu nah am rap angelegt,
zu viel gerappe!!!!!!
dancehall heißt nich, nur nen riddim zu benutzen!!!!!
jt234
März 2010
jt234
herausragend  
Blind Review 

kommt cool! schön ausgearbeitet! mein song "Mein Weg" könnte dir gefallen!
jenyemane
August 2009
jenyemane
herausragend  
geile rhymes, geiler beat. n rundes ding :-)
Würde mich über n Gegenvote freuen.
jEn
JOTT
Juli 2009
JOTT
herausragend  
Hey,
Geiler Text, beat passt auch sehr gut zu, wirklisch schönes teil!!!

5* Weiter so mein Freund!!

Wär geil, wenn du meine beiden Songs "Farbenblind" und "Arm aber Sexy" bewerten würdest!!

lg JanG
Emmo
Februar 2009
Emmo
herausragend  
Da ich den Song schon sehr sehr lange auf meiner Platte habe, ihn jetzt reinzufällig wiederentdeckt habe, schreibe ich hier meine Meinung rein:

5 Sterne und 5 gedachte habt ihr aufjedenfall verdient.
Refrain ist wie ein Ohrwurm - einfach, einprägsam, einmalig! Ich bin oft über mich überrascht, wenn ich euren Song einfach nur lospfeife. Bisher haben das nur die Wise Guys mit "Ohrwurm" geschafft!
Genial abgemischt! Beat, Gitarre & Vocals kann man echt gut raushören, man braucht sich nichtmal konzentrieren um einzelne Parts rauszuhören.
Apropos Beat: prägend, konstant aber doch treibend! Bring echt den Woofer zum Wackeln (inklusive Heizung :D). Gitarre ist einmalig und klingt sehr natürlich. Harmoniert sehr gut mit den Vocals!
Ihr macht den Song massentauglich mit euren Vocals - ihr seid wie Culcha Candela, nur viel besser! Rhytmisch einwandfrei & total akzentfrei. Man könnte nicht erraten woher ihr gebietsmäßig kommt.
Zum Text möchte ich nichts mehr sagen, er ist einfach geil.
Eurer letzter Refrain ist sowas wie eine Aufforderung zum Nochmalhören....

.... und das werde ich auch tun
Danke für den Download!

gruß
Emmo
StayU
Februar 2009
StayU
herausragend  
hammer burner Track, da kannst ja voll drauf abgehn, hamma :)

5 Starz + Download

Revanche bei "Östrogenes Kopfgeficke" wäre nice

Peace Stay
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
loooool wie geil is das lied denn , omfg der burner, bleib ma ruhiiiiiiig dabei!!!
eKin
September 2008
eKin
herausragend  
schön chillig...ich steh auf sowas.....stimme und rap passen auch drauf wie topf und deckel!

holla die waldfee
eKin
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr geile musik
genau mein geschmak

geile reime
geiler beat

einfach geil

X2sound
September 2008
X2sound
herausragend  
Dancehall ist ja eigentlich überhaupt nicht mein Genre... bin auch nur durch zufall hierüber gestolpert.

Allerdings möchte ich jetzt auch nicht ohne einen Kommentar zu hinterlassen weiterziehen, da mich dieser Track doch gut mitgerissen hat ;)

Sauber gemacht ...

Respekt !!!

LG
HEADROOM
Wendepunkt
September 2008
Wendepunkt
herausragend  
Hört sich etwas nach Texta an. Wäre cool, wenn du auch unser Lied "Bis zum letzten Schritt" bewerten könntest.
Oddygon
September 2008
Oddygon
herausragend  
geht richtig gut ab .. selten so guten dt. dancehall gehört! 5*
Underwatervibes
September 2007
Underwatervibes
herausragend  
hi leute

grüsse von nem stadtkollegen , toller track , hab ich den schon mal auf FM4 gehört????!!1
jedenfalls top!

weiter so
mfg
roy
Katha-o
Juli 2007
Katha-o
herausragend  
echt nice

freue mich wenn du einen meiner tracks auch bewertest:-)

peaceeeeeeeee

katha-o
lax-o-mat
Oktober 2006
lax-o-mat
gut  
riddim is geil und tune is gut umgesetzt, aber der text macht nen punkt weniger.
AugedesArgos
Juli 2006
AugedesArgos
herausragend  
selbe in grün

die hook is zimlich genial
Mama Boom!
Mai 2006
Mama Boom!
herausragend  
dickst!
Gitarristing feat. Sängering
April 2006
Gitarristing feat. Sängering
herausragend  
Aufjedenfall ein geiler song.
ist mal ein bisschen anders als die anderen hier...very very very top ;-)
also 5 sterne und ein nettes top noch oben drauf.
MfG
g.f.s.
beatzandharmony
April 2006
beatzandharmony
herausragend  
Wow!Fetter Mix,absolut profi-like!!!!
Stimme+Text sauber.

5 Sterne sind zu wenig für die Quali.
(Checkt mal Suizid Remix)