Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Die Leadstimme klingt zwar noch etwas "mädchenhaft" aber ist sehr sicher und hat Charakter.
Das Klavier gefällt mir richtig gut. Die restliche Instrumentierung ist gut auf das Gesamtkonzept abgestimmt und ausser dass der Gesang an manchen Stellen ganz leicht unter geht, ist der Mix auch wirklich gut gelungen.
Der Song hat Ohrwurmcharakter und es bleibt schon nach dem ersten Hören was hängen, ein Popsong der feinen Art.
5*
Gruß
Robert
Woife Herrmann
November 2012
Woife Herrmann
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Trotz der manchmaligen stimmlichen Unsicherheiten finde ich auch diesen Song bemerkenswert. Den Text mag ich sehr.
LG Woife
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juli 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo, ich hab mir jetzt hier mal einen älteren Song von Euch ausgesucht. Musikalisch gesehehn ist der auch sehr gut komponiert und arrangiert. Gesanglich ist auch dieser Song in Ordnung.
In eueren neueren Songs seid ihr aber wesentlich souveräner, was den Gesang angeht, da habt ihr einen riesen Sprung gemacht.
Aber dennoch gutes Stück und 5 Sterne von mir
Gruß: Rudi
Sebastian Hirse
Oktober 2006
Sebastian Hirse
befriedigend  
Also die Musik is sau geil! Aber:
Gesang is net so die wucht....

little buddha
Februar 2006
little buddha
herausragend  
ein schöner song
ich finde die produktion und die aufnahmen sehr gut
gelungen =)




gruß marvin
Ehemaliger Account
Januar 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Schönes ruhiges Teil.......

....genau nach meinem Geschmack.
Schöner Vocal, Instumentalisierung steht sauber.

Da hört man, dass es viel Arbeit war, hat sich abba gelohnt.

Kuschelige 5 Sterne dafür
hp_walter
Dezember 2005
hp_walter
herausragend  
Schöne Akkorde, schönes Arrangement, Stimme wirkt manchmal etwas unsicher, trotzdem gut gemacht!!! 5 Stars
TwoDividedByOne
November 2005
TwoDividedByOne
gut  
Hallo Zusammen,

mir gefällt besonders das Piano am Anfang. Der Song insgesamt hat wirklich ein schön schwebenden Charakter und der Aubau überzeugt.Sarah Stimme mag ich ja bekanntlich,allerdings finde ich , dass die Stimme diesesmal nicht ganz so "sitz" (hallo....versteht mich hier einer ;-))) ).
Das klangbild euerer Stücke , hat sich aus meiner sicht in diesem Jahr stark verbessert. Und jetzt kommt es Mario, du kennst es schon *g*, ich schwanke zwischen 4-5 und Entscheide mich für 4 .

Viele Grüße
Daniel
Avane
November 2005
Avane
gut  
Alle Achtung. Ein wirklich hervorragendes Arrangement! Man hört da viel Arbeit raus und gerade der sich steigernde Aufbau wirkt sehr professionell.
Der Mix überzeugt und auch Sarahs Stimme wirkt trotz der gesanglich anspruchvollen Sprünge sicher. Die schöne Charakteristik machen den ein oder anderen kleinen Intonationsfehler wett.
Was das Songwriting angeht halte ich den Text für sehr gut, die Musik jedoch nur für gut, weil es der Gesangslinie trotz schöner Harmonien meinem Empfinden nach für einen Popsong an einer gewissen Merkfähigkeit mangelt. Hier hätte ich noch etwas gefeilt.
Letzter Punkt macht die Bewertung für mich schwer.
gute 4 Sterne und ein umso dickeres Top für das gelungene Arrangement.
Gruss,
Stefan
My Laundry Life
November 2005
My Laundry Life
herausragend  
Sarah´s Stimme kann ich sowieso nicht widerstehen!
:)
Hatte sie Schnupfen?
Klingt so...
Der Text ist sehr gut und musikalisch ist das zwar durchaus pathetisch, aber es passt zum Song.
Geradezu eine Einstimmung auf die Vor- Weihnachtszeit!
Der Chor ab 2: 41 ist übrigens sehr fein.
Hatte ich öfters Probleme mit der Abmischung, so ist dies in diesem Fall absolut nicht so!

Schön!

Top und Dl