Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2019
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Insbesondere die Keyboardarbeit bei diesem älteren Song von Dir gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Idee, feine Harmonien und gute Soundauswahl.

So etwas hört man sich sehr gerne an ! Auch noch 14 Jahre später !
Rudolf Michaely (Kassandra)
Mai 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
gut  
Also denn mal: in diesem Song wirken die Instrumente wesentlicher harmonischer als in dem Song "das Meer an der Klippe". Diesen Song könnte ich mir gut vorstellen, als Soundtrack für einen Film. Gefällt mir.Ist auch für meine Begriffe gut gemastert.
Klingt irgendwie beruhigend und hat eine gewisse Weite, die zum Entschweben verleitet.Schöne Strings.
Dafür geb ich dir 4 Sterne. Das ist dein wahres Metier.
Gruß: Rudi
Dark Ferris
Dezember 2006
Dark Ferris
gut  
Den hier finde ich eigendlich ganz gut. Die Melodie ist schön. Besonders die Streicher gefallen mir. Das sollte man jedoch mit richtigen Instrumenten spielen, an sonsten klingt das zu karg.
Das Timing gefällt mir an manchen Stellen auch noch nicht 100%ig. Da kann man noch was draus machen... allerdings noch viel Arbeit nötig.
4 Sterne
Anima Infinity
April 2006
Anima Infinity
gut  
Hallo

Ich habe mir einige deiner Songs angehört (angefangen von deinen "Amiga-Kompositionen" bishin zu deinen neueren Werken. Dieses hier hat mir soweit am besten gefallen. Man kann ganz deutlich erkennen wohin du dich entwickelt hast und was deinen "eigenen" stil ausmacht. Das einzige Manko das mich stört sind die Qualität oder die abmischung der Lautstärken in deinen Songs.

Aber der Song hier hat was... Fette 4 Sterne

Gruß
dreams behind the humans
Ritchie Reich
März 2006
Ritchie Reich
herausragend  
Hallo!
Also mir gefällt der Song ausgesprochen gut. Die Drums könnten allerdings wirklich deutlich lauter sein und im Kontrast mit den weichen Füllsounds mehr "hämmern".
Gibt aber trotzdem eine satte 5, weil der Rest so angenehm im Ohr liegt.
Viele Grüße
Ritchie (mit t)