Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
magic dimension
Oktober 2005
magic dimension  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Bilder in Musik übertragen, sehr meditativ. Der Song trägt nicht auf, ist dezent gehalten und ist daher Denen, die Aktion und BumBum hören wollen, nicht zu empfehlen. Für die aber, die ihre Seele baumel lassen wollen, für die ist dieser Song vollends geignet. Eine wunderbare Klangreise, die auf leise Töne, Flächen und gut platzierte FX setzt.
south-west-wind
November 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi,

Volltreffer! So sollte ein derartiges Thema umgesetzt sein. Stille Atmosphäre mit wenig Klängen bereichert. Das stimmt alles.

Gruß
SWW
32-Elements
November 2008
32-Elements
herausragend  
...ja ja...die Bongos auf dem Eis....aber gerade das ist oberspannend!!!!!!! Feuer und Eis....Licht und Schatten........
genialer Kontrast.......der Synthsound ist weit und kalt genug ;-)
feiner Chill DANKE!
Legatos
Juli 2008
Legatos
herausragend  
Wahnsinn!!!

Ich bin in diesen bildlichen Beschreibungen nicht ganz so gut, aber ich finde diesen piepsigen Synth einfach nur klasse.
Er passt einfach - weckt irgendwelche Erinnerungen an Jarre.

Bitte mehr von solchen Klangwelten...
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich liebe Songs, die Einen irgentwie in ferne Welten oder in die Vergangenheit entführen. Dies ist so ein Song.

Wenn ich mir zu den Klängen nun den Titel des Tracks vorstelle, dann höre ich förmlich die Gletscher knirschen und das Eis bersten. Es entstehen Bilder im Kopf. Du hast hier ne super Athmosphäre geschaffen. Hut ab. Der Track vermittelt die Stille und Einsamkeit im ewigen Eis.


Lieben Gruß
matzumi
das OPTINOPTIKUM
August 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Sehr spannende Track, man begibt sich auf die Reise in neue Klangwelten, und mit jedem neuen Ton wird man tiefer gezogen und will irgendwann immer nur noch mehr von Deiner Musik, SUCHTGEFAHR !!!! 5 STERNE !!!
2Soul
März 2007
2Soul
herausragend  
Coole Nummer Mach weiter so. Freu mich auf eine Bewertung meiner Songs danke. 2Soul
Anima Infinity
April 2006
Anima Infinity
gut  
Am Anfang lädt der Song tatsächlich ins Ewige Eis ein, aber als dann die Bongos einsetzten war die Stimmung für mich irgendwie gestört. Meine persönliche Meinung ist das seichtere klirrende beats besser gewesen wären...

Gruß
Martin
Thomas Nolte
Januar 2006
Thomas Nolte
herausragend  
Ein schönes, meditatives Stück mit tollen Klangbildern.
Der kristallklare Synthy schwimmt für meinen Geschmack etwas "gegen den Strom", ist aber vieleicht beabsichtigt.

Trotzdem verdiente 5 + top

Gruß, Thomas
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Respect, mein Guter,

was mir fehlt ist der Gong am Ende, der mich aus dem land der Träume wieder zurückholt.
Saubere Arbeit

LG dixiesoft

Natürlich 5 Stars und TOP
roman latosik
November 2005
roman latosik
herausragend  
Wunderschön.

Der Song läuft zum X-ten mal. Hab das Licht ausgeschalten, und es mir in totaler dunkelheit angehört.
Man sieht förmlich vor seinem innerem Auge, wie man über Schneelandschaften, zwischen Eisbergen hindurchfliegt. Und trotzdem wird es einem nicht kalt dabei ;-)



Das einzige was einen etwas immer wieder erweckt, ist der laute hoche synthie welcher immer wieder auftaucht. Ansonsten super Stück.

Grüsse Roman
Virtuose aus der Dose
November 2005
Virtuose aus der Dose
herausragend  
für was braucht man sich CD`s kaufen, wenn man hier solche Gustostückerln bei MOM downloaden kann - Sound 1 A + DL + für mich ein Hit des Tages - ab auf CD

lg Harald
schrosch
November 2005
schrosch
herausragend  
eine wunderschöne klangwelt die hier einem geboten wird
man könnte im rausche der melodien versinken und nur noch dahin schmelzen wie eis was sich der sonne verschrieben hat
SCHROSCH mit nem dicken TOP
MOAS
Oktober 2005
MOAS
herausragend  
hmm, ich weis nicht so recht, was ich sagen soll. auf jedenfall wieder richtig verträumt, man will einfach nur noch die augen schließen und die bilder vorbei ziehen lassen. der song grenzt fast schon an meditation :-)

schöne flächen, wunderschön effektiert und dezent, aber gekonnt ausgeschmückt. drums gefallen mir, vielleicht mehr in den raum stellen?
was mich aber so am gesamteindruck unheimlich stört ist der spitze synth ab etwa der hälfte. könnten eiskristalle sein, die man zerspringen hört oder so, aber das kommt nach meinem geschmack zu unvermittelt und irgendwie alleine stehend. trotzdem noch 5*

MfG Heiko