Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Саша

Саша
Zu meiner Person als Hobbychaosmusiker, damit ihr mich irgendwie einordnen könnt, wenn ihr das wollt. :)

Mit dem Musizieren beschäftige ich mich, (mit immer wieder langen Unterbrechungen), schon seit 1996, (bin Jahrgang 1971).
Das fing damals mit dem Commodore Amiga, (später den ersten PC), und den Modul-Trackern, (Protracker, Fasttracker), an. Dann probierte ich ein paar Soundexpander von Yamaha und Kawai aus und kämpfte mich durch den Midi-Jungle. ;)

Eine bestimmte Struktur und/oder Musikrichtung folgte ich dabei nicht, sondern stets meiner Motivation und Launen. ;)

Aktuell faszinieren mich epische, orchestrale Soundtracks. Und da muss ich sagen: Diese Art Musik zu machen, ist schon eine ziemlich große Herausforderung, wenn man so wie ich, das Musizieren autodidaktisch erlernt hat, (und weiterhin lernt...hört ja nie auf).

Wenn ich für mich das Musizieren als Handwerk verstehen würde, wäre ich wohl jemand aus der Kategorie "Ewiger Auszubildender". ;)
Aber ich möchte hier ganz klar zum Ausdruck bringen, dass Musikmachen für mich ein reines Hobby und eine Art Selbsttherapie für mich ist und nichts anderes. Ich freue mich natürlich wie ein Schneekönig, wenn meine Kreationen bei dem Zohörer auf positive Resonanz stößt. ;)

Ich habe mich hier registriert, um euch mit meinen Ideen zu beglücken, (oder zu quälen), und um die Möglichkeit zu nutzen, mich mit euch auszutauschen. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen hier meine Musik. Ich werde mich natürlich gerne auch mit eurer beschäftigen und ggf. meinen Senf dazu abgeben. Vielleicht entstehen hier ja sogar gemeinsame Ideen? Ich fänd´s cool.

Was ich nicht möchte: Den Anspruch eines Profimusikers genügen oder selbst Profi werden. Musik sollte ungezwungen entstehen und Spaß machen. Kritik ist selbstverständlich erwünscht. Allerdings würde ich mich freuen, wenn dies auf meinem musikalischen Niveau/Level geschieht. Also die Meßlatte nicht so hoch ansetzen. Danke ;-) (ach, ihr wißt schon, was ich meine ;-)

Na denn, viel Spaß beim Hören und Mucke machen ;-)

Sascha


Diskografie


01.
Alltag
Chillout - September 2021
5:53 Min
04.
Empfehlung am 09.06.2022
4:33 Min
05.
Empfehlung am 15.06.2022
5:44 Min
07.
Empfehlung am 16.01.2023
4:48 Min
09.
Empfehlung am 16.07.2023
3:47 Min
10.
Empfehlung am 18.07.2023
Cohesion
Soundtracks - Juli 2023
4:11 Min
Aufrufe 4171 mal aufgerufen
Hörzeit 46:54:16 Stunden angehört    Klicks 3747 mal angehört


Account melden