Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Youngtage

Youngtage
Mein Künstler name ist Young T´Age ich bin am 12.02.1984 in gelsenkirchen geboren worden.Schon in Jugenjahren versuchte ich die aufmerksam auf mich zu lenken.Ich wollte schon immer im mittelpunkt stehn.Mit 17Jahren fing ich als backgroundtänzer an mein lebensunterhalt zu verdienen.Zahlreiche Bühnen auftritte brachten mich am ende zu dem entschluss selbst kreativ tätig zu sein.
So kam ich zur Musik.Ich rappe jetz seit ca. 3 Jahren.Durch meine ersten songs bekam ich den undergroundfame und die ganzen nachbars kids fingen an meine musik zu hören und zu supporten...
Ich hoffe ich kann auch dich dazu bringen deinen daumen für mich zu heben...
DEUTSCHLAND BRAUCHT SCHÖNE RAPPER ! ! !


Diskografie


01.
5:10 Min
Aufrufe 6773 mal aufgerufen
Hörzeit 94:54:16 Stunden angehört    Klicks 6515 mal angehört


Account melden