Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Windspeel
Hallo und Moin Moin!

Wir sind in Schleswig-Holstein beheimatet, genauer in der Region Angeln. Wir sprechen und singen auf Plattdeutsch und das mit Hingabe! Unsere Lieder erzählen über das Leben und alles, was uns umtreibt. Unsere Musik wird in unserem Studio produziert und alles wird von uns selbst getextet, komponiert und aufgezeichnet.

Wir machen schon recht lange Musik und ich (Lutz) habe schon mit einigen Leuten zusammen Musik gemacht.

Wir freuen über Jeden, der sich auf unsere Musik einlässt!

Viele Grüße
Lutz Rößger
www.windspeel.de


Diskografie


01.
4:00 Min
02.
5:37 Min
03.
3:22 Min
04.
4:55 Min
06.
3:18 Min
07.
Schneemann
Traditional Pop - November 2016
5:15 Min
08.
2:56 Min
09.
3:49 Min
10.
4:10 Min
Aufrufe 7354 mal aufgerufen
Hörzeit 38:11:57 Stunden angehört    Klicks 16513 mal angehört


Account melden