Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sven Paustian

Sven Paustian

Gästebuch

Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder al auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger
DJC Project
DJC Project Januar 2018
Guten Abend Sven Paustian,
herzlichen Dank für deine ganz tolle Text Bewertung, die mich wirklich weiterbringt. Sie hat mir sehr weiter geholfen. Ja manchmal ist weniger mehr. Ich habe diese Produktion ja mit einem Musikfreund gemacht, der auch hier auf MOM ist. Manchmal ist weniger vielleicht besser. Es ist immer das gleiche Problem, wenn man mit zwei unterschiedlichen Software arbeitet und dann noch versucht dabei einen super Übergang zu schaffen und eine Gemeinschaftsproduktion zu meistern. Wir werden vielleicht noch mal eine Überarbeitet Version machen.Mal gucken.

Gut dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend LG, Claas
sacrum imperium
sacrum imperium Dezember 2017
Vielen Dank für deine umfangreiche Analyse. Super, so sollte das sein. :)
Universal90
Universal90 Dezember 2017
Danke für die positive Bewertung.
Beste Grüße
Enrico
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Herzlichen Dank für deine Positive Bewertung, es freut mich sehr das es dir gefällt, lg, von Joachim.
asconacman
asconacman Dezember 2017
Uii der letzte eintrag hat ja schon mächtig staub angesetzt , danke dir auch hier nochmal für deine ehrliche einschätzung und den zusätzlichen tips .

Gruss und eine shcönen 2.advent noch, René
Store N Forward
Store N Forward Dezember 2003
.......... Grüße aus Hamburg

Tja und dann wollen wir uns mal hier verewigen... einen nachtrag für die menschheit hinterlassen....
sternzeit...nikolaus.....gerade vorbei

Also mach weiter so...

würden jetzt ja noch n schlauen spruch bringen wie...
music is life.... music never dies.... dont hear music feel it.....

machen wir aber nicht..... =)

Gruß die beiden Doofen

Account melden