Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

..twohands..

..twohands..
..info..

Für die Bandmitglieder von ..twohands.. ist es ein Glücksfall. Schon lange war jeder für sich auf der Suche nach der Band, in der man sich wohl fühlen kann – mit der man etwas Einzigartiges erschaffen kann. Bereits nach wenigen Augenblicken einer ersten gemeinsamen Jamsession war allen klar: Das ist es!
Jedes einzelne Mitglied bei ..twohands.. hat einen anderen musikalischen Hintergrund, wobei sich jeder durch musikalische Offenheit und essenzielles Interesse an der Musik an sich auszeichnet. Dies ermöglicht es einen einzigartigen Sound zu kreieren.
Traditionelle, akustisch orientierte Stilistiken, wie zum Beispiel Rock, Pop, Reggae oder Funk verschmelzen so mit vermeintlich elektronischer Musik (Drum & Bass, House, Dance und Breakbeat). Dabei bleibt alles handgemacht, auf den Einsatz von Computern, Samplern oder elektronischer Drums wird bewusst verzichtet.
Bei einem Livekonzert bleiben so wohl nur zwei Möglichkeiten für den Besucher: Staunen oder abtanzen.

..besetzung..
Sven Kosakowski – Drums Florian Kretschmer – Bass Gebhard Schrader – Keys Thomas Schwarze – Guitar

..discografie..
08/2006 – „trip to the sun“ (Demo)

..kontakt..
..twohands.. c/o sven kosakowski goslarstr. 5 44359 dortmund
sven@twohandsonline.de www.twohandsonline.de


Single: nightshift


nightshift

Dies ist ein Livetrack, der genau so in der Besetzung Gitarre/Keyboard/Schlagzeug aufgezeichnet wurde und im Originalzustand belassen wurde.
01.
Empfehlung am 09.01.2007
5:17 Min
02.
mills club
House - Januar 2007
8:42 Min
Aufrufe 12310 mal aufgerufen
Hörzeit 145:11:40 Stunden angehört    Klicks 13750 mal angehört


Account melden