Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Michael Lementi

Michael Lementi
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo


Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Musik und orientiere mich dabei besonders an anspruchsvollen, kreativen und überwiegend thematischen Werken. Das "klassische" Instrumentarium (Orchester-Instrumentarium) wird von mir bevorzugt, aber dennoch stehen dabei einzelne Musikrichtungen oder Genres weniger im Vordergrund. Was für mich viel mehr zählt, sind die besonderen, thematischen Stimmungen und Gefühlswelten die in meinen Werken umgesetzt werden, vergleichbar mit der heutigen, vielseitigen Filmmusik.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an: Lementi[at]mail.de schreiben.


Album: Space Themes


Space Themes

komponiert 2013
arrangiert 2014
01.
Cold Space
Soundtracks - März 2014
2:49 Min
02.
2:30 Min
03.
Path of Sorrow
Classic - Februar 2014
2:53 Min
04.
1:43 Min

Album: Fuge Nr.2


Fuge Nr.2

komponiert 2014
arrangiert 2014

Fuge für Klavier / Orgel
01.
Fuge Nr.2
Soundtracks - Oktober 2014
3:49 Min

Single: The Wind Fortress


The Wind Fortress

komponiert 2010
bearbeitet 2014
arrangiert 2014
01.
2:20 Min

Album: Mystery Themes


Mystery Themes

komponiert 2013
arrangiert 2015
Aufrufe 23350 mal aufgerufen
Hörzeit 92:04:23 Stunden angehört    Klicks 20981 mal angehört


Account melden