Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Toastbrot74

Toastbrot74
seit ende der 80ger jahren der elektronischen musik treu geblieben, ja nahezu mitentwickelt. anfänglich durch kraftwerk und oder industrialischen klängen fasziniert bis heute der "modeerscheinung" exxessiv durchlebt. diverse bootmixe als einstieg genossen und anfangs beschmunzelt worden bishin vom vater mit erhobenen zeigefinger trotzdem sein guten plattenspieler missbraucht um tontechnisch der entwicklung teilhaben zu lassen. mein dad, der lehrer der akustischen musik war fiel es nicht leicht aus meinem zimmer "die komische musik" namens techno zu hören. nichts brachte mich davon ab, weitere experimente durch den damals neuen c64 durchzuführen. als ich endlich mir mein equipment zusammen gespart hatte und durch diverse radiosendungen meine erste mark verdiente musste mein dad endlich einsehen.

von anfänglichen acid-house,tech-house beats geprägt kann ich heute endlich sagen gestranded zu sein . in den psychadelischen tunes kann ich mich am besten identifizieren. keine richtung ist so erweiterungsfähig wie der Goa, der mittlerweile immer mehr anhänger bekommt. anfangs noch durch wirsche töne erkennbar doch jetzt auch endlich durch treibende beats im vormarsch.

Für mich sollte die "modeerscheinung" nie enden!!


Aufrufe 594 mal aufgerufen


Account melden