Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

starmann65

starmann65
Mein Künstlername ist ®starmann65
Ich wollte eigentlich schon immer Musik machen, aber erst jetzt mit dem richtigen Equipment und dem entsprechenden Alter kann ich diesen Traum verwirklichen.Man kann mit der Musik so wunderbar all das Ausdrücken, was tief in einem verborgen ist. Ich liebe es wenn man eine Melodie im Kopf hat und diese dann in ein Song einbindet. Ich finde es toll wenn man ein Lied hört und am Anfang denkt, was ist denn das und am Ende des Liedes völlig überrascht feststellt, der Track war Klasse. Mir gefällt wenn sich verschiedene Musikgenre in einem Song vereinen und dieses als nicht störend sondern als Harmonisches ganzes empfindet. Ich weiß nicht wohin dieser Weg führt, aber es wäre schön der Welt etwas zu hinterlassen,das einem sagt, Du warst hier..........thx ®starmann65.

Auch konnte ich schon kleine Erfolge verbuchen, mit einigen Airplays bei Radio Sunshine Live, mit Hintergrundmusik für die Veritas Show in den USA oder auch mit Musik für das freie Kanadisch Fernsehen. Durch die Musik habe ich viele neue Leute kennen gelernt und viele Fan`s überall in der Welt gefunden.

mfg ®starmann65


Diskografie


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:13:41 Min
Aufrufe 23846 mal aufgerufen
Hörzeit 219:34:34 Stunden angehört    Klicks 20274 mal angehört


Account melden