Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spirit Of Dreams

Spirit Of Dreams
In den 90er Jahren hat alles angefangen. Ich bin ein großer Fan der Elektronischen Musik geworden. Techno, Trance, Hardcore etc. hab ich damals sehr oft gehört und geliebt. Viel Geld habe ich für diverse Alben ausgegeben.

Ende 90er kam ich dann selbst auf den Geschmack Musik zu Komponieren. Anfangs noch auf einen Amiga mit diversen Musik Programmen. Es ging dann irgendwann mit Musik 2000 weiter auf der Playstation, was aber sehr eingeschränkt war und ich schließlich bei Propellerhead Reason 1 auf dem PC landete.

es folgten Programme wie Cubase, Fruityloops... bis ich schließlich zurück zu Propellerhead Reason 5 wechselte und es bis ende 2020 benutzte.

Ab 2021 Arbeite ich mit Propellerhead Reason 11.




Auf meinem Youtube Kanal gibt es auch diverse Songs von mir, die hier nicht Veröffentlicht werden. Unter anderen, Cover Versionen von Musikkünstlern wie, Jean Michael Jarre, Chris Hülsbeck, Enya.

hier der Link: https://www.youtube.com/user/davidmorawiecki/videos?....subscriber

Wer mir gerne schreiben möchte, der kann das hier tun..
https://www.facebook.com/david.morawiecki


Diskografie


01.
PARADISE
Trance - April 2022
3:03 Min
02.
DESTINY
Trance - Februar 2021
3:16 Min
03.
Miss You
Trance - Januar 2020
4:00 Min
04.
Empfehlung am 09.08.2019
Angel
Trance - August 2019
3:43 Min
05.
Melody Of Dreams
Trance - April 2019
2:26 Min
06.
Memories for Life
Trance - August 2014
5:23 Min
07.
3:38 Min
08.
Cruel Life
Trance - Mai 2014
4:23 Min
09.
Loving an Angel
Trance - August 2014
4:05 Min
Aufrufe 9521 mal aufgerufen
Hörzeit 60:38:10 Stunden angehört    Klicks 13310 mal angehört


Account melden