Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PsyMagician

PsyMagician
Seit ca. 1995 bin ich dem Goa-Trance & Psy-Trance verfallen. Damals waren es zwar nur ein par Tapes, die ich mein Eigen nennen durfte, aber als ich dann 1997 Auf meine erste Goa-Party ging, war ich absolut nicht mehr zu retten ;) und Goa wurde, abgesehen von Ambient und ähnlich chilligem, DIE einzige Musikrichtung für mich was Techno angeht. Seit ca. 1997 fing ich dann auch an Goa und Ambient selber auf meinem PC zu produzieren, was eigentlich nahe lag, denn Musik auf dem PC mache ich schon ein paar Jahre länger, und so häuften sich mit der Zeit immer wieder neue Tracks an, welche ich über meine Website veröffentliche.

Inzwischen Produziere ich auch unter "Psythrandir" (Progressive PsyTrance) und unter "Klangsegler" (Chillout & Ambient)

Aktuelles Equipment:
Hardware: Windows PC mit AMD Athlon II X4 @ 4x2,6GHz / 2GB RAM / M-Audio 2496 Audiophile Soundkarte, Roland PC-200 MKII
Software: Reason 4, Absynth 3, Bome's Mousekeyboard, Soundforge 6


Album: Danggûl EPisode II


Danggûl EPisode II

Eine ältere Psytrance EP aus dem Jahre 2006
01.
Reality
Goa / Psy - Februar 2011
10:28 Min
02.
Outa Space
Goa / Psy - Februar 2011
8:46 Min
03.
21.st century
Goa / Psy - Februar 2011
9:00 Min
04.
Capoeira
Goa / Psy - Februar 2011
9:07 Min

Weitere Songs


01.
Privateer
Goa / Psy - Februar 2011
7:33 Min
02.
Timetravel
Goa / Psy - Februar 2011
7:01 Min
03.
Good old times
Goa / Psy - Februar 2011
6:42 Min
04.
6:57 Min
05.
Neuromatrix
Goa / Psy - Januar 2011
8:20 Min
Aufrufe 12255 mal aufgerufen
Hörzeit 344:23:14 Stunden angehört    Klicks 31342 mal angehört


Account melden