Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Project 7

Project 7
Hallo zusammen!

Ich komme aus dem schönen Linz in Österreich. Bin noch nicht zu alt, um einen anständigen Hardcore-Sound zu genießen, aber immerhin schon alt genug um in der seligen Acid-Zeit die besten Partys genossen zu haben.
Musik mache ich momentan just for fun und nicht unbedingt um auf Vinyl/Silberscheibe zu kommen (ausser es ergibt sich plötzlich *lol*).

Hier auf MoM bin ich seit eineinhalb Jahren und geniesse es.
Greetz an meinen Freund J R, der mich zu Mom geführt hat und an Sunrise Project, mit dem ich einige fruchtbare Online-Stunden hier verbracht hab'. Auch meinen übrigen Freunden hier bei MoM, die mich durch viele Tips, Aufmunterung und harte Kritik *gg* unterstützt haben, möchte ich hier recht herzlich danken!!

Auch wenn jemand einen RMX machen möchte, nur zu....

Also bis dann - Euer

Andi (Seven)

__________________
Equipment:
__________________

FL Studio 6 Producer Edition
RGC Audio:z3ta+
Vanguard
Muon Tau2
Vocaloid Miriam
Synth-1
Phobia Station
Rouge
Triangle II
IBLIT
Sonic Foundry ACID (Mastering)
__________________


Album: Latest Tracks


Latest Tracks

Meine neuesten Kreationen
01.
The Black Path
Trance - November 2005
4:34 Min
02.
Aeolia 2005
Trance - Juni 2005
6:32 Min

Album: The Hard Traxx


The Hard Traxx

Da, wo's ordentlich bollert :))

Album: The Trance Traxx


The Trance Traxx

Und hier meine Trance-Versuche...

Album: The Soft Traxx


The Soft Traxx

Meine melodiöseren Tracks. Z.B. Dream House...
Aufrufe 9135 mal aufgerufen
Hörzeit 26:50:11 Stunden angehört    Klicks 10461 mal angehört


Account melden