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Songtext:
Eine Zusammenarbeit mit, und Widmung an B Eden (Boris Nikolaus Hiesserer), deutscher Musiker, Medien- und Videokünstler und Psychedelic Reporter.

Neben Kollaborationen mit Albert Hofmann, Terence McKenna, Timothy Leary, Thomas D, Move D, Genesis P-Orridge, Dr. Motte, Ricardo Villalobos, Hans-Peter Dürr, Alexander Lauterwasser, Hans Cousto ist B Eden Herausgeber des Copy Art Magazins „Rave New World“ das seit 1992 in zehn Auflagen erschienen ist und in die Bibliothek des Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene (IGPP) in Freiburg aufgenommen wurde. (Wikipedia.de)

Hier die vollständigen Samples aus denen die Cuts zur Musik gebastelt wurden:

Eine neue Haltung zur lebendigen Erde:
Zu Beginn des neuen Jahrtausends beschäftigt sich die Jugendbewegung weltweit, zum Teil äußerst intensiv mit elektronischer Tanzmusik, mit archaischen wie taoistischen Traditionen, schamanischen Trance-Techniken, Magie, Bewusstsein, Ökologie, kosmopolitischen und multidimensionalen Denkansätzen, Naturheilkunde, der Gaia-Hypothese und anderem. Wir beginnen, innerhalb der Subkulturen, den Schamanismus nicht länger als etwas zu exotisch-heiliges zu betrachten, sondern als eine wirksame Technik und als eine neue Haltung zur lebendigen Erde. Und wir gebrauchen das Wort Technik, im dem Sinn, wie Mircae Eliade es nutzte, als er seine Studie zum Schamanismus: „Schamanismus - die archaischen Techniken der Ekstase“ nannte.

Schamanismus – die archaischen Techniken der Ekstase:
Im sich anbahnenden Ecolibrium werden wir den Begriff „Technik“ erweitern müssen um das was Mircae Eliade „Schamanismus – die archaischen Techniken der Ekstase“ nannte.“

Mensch, Maschine und Natur:
sich den in Körper, Erde und Bewusstsein einkodierten Fähigkeiten zuzuwenden und die - seit 2000 Jahren von der Kirche als Teufelswerk verschrieene - symbiotische Beziehung zwischen Mensch, Maschine und Natur wieder zu erfahren