Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Project 7
Februar 2005
Project 7  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Hmm... interessanter Style! Das eher softe Intro mit den 'schwebenden' Pads ist mal was anderes. Allerdings dauert's eher lang, bis der Track 'zur Sache' kommt.
Im Mainpart gibt's gut gewählte Instrumente, die aber alle zusammen eine eher schwer einprägsame Melodie spielen und irgendwie hat man das Gefühl, die einzelnen Spuren spielen für sich alleine ohne ein richtig harmonisches Ganzes zu bilden.

Fazit: Die Ideen sind da und auch interessant, aber irgendwie will sich nix von dem Track in mein Hirn einbrennen.

Ehemaliger Account
November 2016
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Alles gut, aber die Bassdrum gefällt mir nicht, wenn schon denn schon: definierter Rebounce. Das muss mehr pumpen für meinen Geschmack.
Spartano 301
August 2014
Spartano 301
Text-Bewertung  
Eine schöne Trance wo der Kick etwas Dumpf und mehr Dynamik haben kann, ich Denke wenn er etwas besser im Raum Abgemischt würde, könnte es noch einen Schub für denn sehr Gute Track geben, Lg, von Spartano!
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
TOP!!!!!!!!!!!!
5 sterne
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
WEITER SOOO
S-L-A-F
März 2005
S-L-A-F
gut  
Nicht schlecht , allerdings finde ich das Intro bissel zu lang aber dieser Track is auf jeden club tauglich !
4* von mir !
cooles Teil , musst aber den Bass noch nen bissel bearbeiten !

mfg S-L-A-F
Sub Sonic
Februar 2005
Sub Sonic
herausragend  
WoW der kommt in den club´s bestimmt super an! wie schon erwänt alles schön sauber und drückend,treibt gut nach vorne! 5+top
dtrax.de
November 2004
dtrax.de
gut  
Nichts überbesonderes.

Aber club-tauglich. Das Ende müsste nochmal überarbeitet werden!

4*