Mindmovie
May 2018
Mindmovie
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn ich das richtig lese ist das Intrumental zu diesem Track nich von Dir ? Dann werde ich nur den Gesang bewerten.

1. Frage warum doppelst Du den Gesang von vorne bis hinten ? Der Effekt verschleisst sich ziemlich schnell, ich würde Dir raten so etwas nur in den Refrains zu tun um da noch eine Steigerung zu erzielen, am besten natürlich nicht einfach nur doppel sondern eine zweite und eine 3 Stimme darauflegen.

Die Melodie die Du gefunden hast gefällt mir gut. Der gesang ist allerdings recht langweilig, vieles läuft ohne große Tonsprünge ab und Du singst insgesamt sehr leise, da würde man sich mal einen Ausbruck wünschen und etwas das eine Oktave höher liegt.

Trotzdem gefällt mir der Track recht gut, alternativ ist daran allerdings gar nichts, das ist ganz normale deutsche Popmusik !
Keb0o4o
March 2018
Keb0o4o
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nice!
Florian K.
January 2018
Florian K.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal wieder ein super Song von dir. Schöne Stimme, geiler Beat und Atmosphäre. Der Text regt zum Nachdenken an. 5 Stars. Liebe Grüße