Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Mai 2018
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner Song, den man sich gern auch zwei-,dreimal hintereinander reinzieht ...

Im Mix empfinde ich den gospeltypischen Gesang etwas zu dünn ... könnte ausdrucksstärker hervortreten ...

Ansonsten 'ne unterhaltsame Nummer ...

LG Andi
Princess Emilia Records
April 2021
Princess Emilia Records
herausragend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey, ich habe Euch über Findmusic entdeckt, d.h. ich weiß nicht wen ich bewerte, aber was :-).
Und zwar einen tollen Song, der mich von Anfang an abholt. Liebe Grüße, Rainer "Princess Emilia Records"
Ehemaliger Account
April 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
AndiFalke
Januar 2018
AndiFalke
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kann nur Sagen Mehr als gut gefällt mir sehr sehr gut :D. Kann ich sehr berhuigt als Empfehlung für "Liebhaber" von Gospel Empfehlen
Rolander
Januar 2018
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du wirst immer vielseitiger. Eine swingender Rhythmus kombiniert mit Gospelchor und guter Instrumentierung macht einen interessanten Crossover-Mix aus Jazz, Rock und Gospel. Respekt für das tolle Arrangement. Vom Stimmvolumen passt es nicht ganz, aber was sage ich da als Verlegenheitssänger. Du kannst es allemal besser als ich.
IBIS
Januar 2018
IBIS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde das gar nicht schlecht. Das Instrumentale Intro ist mir etwas too much, aber sonst ist das hörenswert. Deine Stimme ist gut , aber für Gospel etwas zu dünn. Da gehört was Stimmgewaltiges her, Gospel lebt für mich vom gigantischen Gesang.