Rajangtor
January 2018
Rajangtor
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessant aber fast schon zu durcheinander - Jedenfalls das Intro die darauffolgenden Parts haben wirklich etwas. Definitiv ein ganz eigener Stil und mal was anderes :)

Für meinen Geschmack hätte ich mir zwischen drin 1-2 richtig fette Elektro Drops gewünscht aber das ist natürlich auch wieder Geschmackssache ich denke bei so vielen zwischen Parts hätte das sehr gut reingepasst :)

liebe Grüße

Rajangtor
Alex Drane
January 2018
Alex Drane
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Didi.

Schön, dass Du auch hier angelangt bist. :>

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit zu Westbam ist hier echt nicht zu verleugnen. Das erinnert mich doch stark an so Loveparades aus den Mitt-90ern, was ich gar nicht als negativ ausdrücken möchte. Ich habe die Zeiten ja live miterleben dürfen und kann daher auch eine gewisse Nähe zu dem Track aufbauen.

Was den klanglichen Bereich angeht, so hätte ich mir hier ein wenig mehr Druck im unteren Bereich gewünscht. Mehr Power in der Kick-/Basskombination könnte dem Groove und dem Flow nach vorne helfen.

Die Mainmelodie ist im Mix ein wenig zu laut integriert, Didi. Die könnte ruhig ein Stückchen leiser gemacht werden. Wie das funktioniert, weisste ja! :)

Ansonsten gut tanzbares Stück!

Gruß
Alex
dito seven
January 2018
dito seven
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo und Willkommen Didi.

Ein gutes Stück, dass durch den Anfang mit dem leicht Orientalisch klingenden Intro dann prima fahrt aufnimmt.

Starke Sounds verwendet die ihn etwas in die Dunkelheit ziehen (ein Abschied halt) ist ja auch das Thema.

Trotz allem kommt er gut voran und wandelt sich zur Tanznummer um...

Klanglich gut Abgemischt.

VG,dito
Charly Beck
January 2018
Charly Beck
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh - brainspotting... neu hier auf mom (als uptrax-ersatz?) oder schon länger hier?

die sounds schicken mich irgendwie von einem eck ins andere. schönes klangbild... teils teils.... hi-hats und bongos find ich sehr schön, der noise-artige sound und die kick find ich weniger hübsch.

auch der melidiöse part ist kontrovers. während die squelches und das pad richtig schön sitzen gibts ein paar
sounds die mir persönlich nicht so behagen. dennoch hut ab, ich merke da transformiert sich einiges in den synthie sounds, das ist nicht einfach dass sowas dann durchgängig sitzt.

dennoch ein lustiges stück. das mit vielen interesannten synth modulationen aufwartet.
Parasit
January 2018
Parasit
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Marc Shock
January 2018
Marc Shock
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
asconacman
January 2018
asconacman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin, hat ein bissel was von Westbam und DR. Motte ,einige sounds erinnern zumindest daran.

Im unterem fequenzbereich könnte es mehr druck vertragen.


Gruss René
Utana Pishti
January 2018
Utana Pishti
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, das ist schon schöne Sonntag morgen, Festival und tschüüüüüs Stimmung. Hat auf jeden Fall was.
Junkyard
January 2018
Junkyard
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute disharmonische harmonien - mitternachts abtauchen in die Tiefe bis dahin wo man Angst vor Tieren, Pflanzen und toten Dingen bekommt - ganz schön gruselig - aber am nächsten morgen geht wieder die Sonne auf - huh nochmal glück gehabt